Wann funktioniert endlich der Login für ehemalige Allsecur Kunden???
Mit der Umstellung von AllSecur auf Allianz Direkt, muss ich mich nun unter „Mein Account“ anmelden, um meine Verträge einsehen zu können. Seit 3 Monaten versuche ich das bereits mehrfach und in unterschiedlichen Zeitabständen immer wieder, aber meine Mailadresse wird nicht akzeptiert. Die Hotline teilte mir mit, dass es Probleme gibt mit der Überführung der AllSecur Verträge und das daran gearbeitet wird. Nachdem ich es erneut versucht habe, funktioniert es immer noch nicht. Auch mehrfache Email Anfragen werden nicht beantwortet.
Wie soll von einem Unternehmen ein eventueller Schaden reguliert werden, wenn dieses Unternehmen nicht einmal in der Lage ist, die Migration von tausenden Kunden in ein neues System zu vollziehen. In meinem Fall ist der Ombudsmann für Versicherungen bereits eingeschaltet. Wenn das keinen Erfolg bringt wird der Vertrag der Hausratversicherung auch innerhalb der Laufzeit über einen Anwalt gekündigt. Der Zugang zu meinen Unterlagen ist über einen Login vertraglich vereinbart. Wenn die Vertragspartei "Versicherer" diesen Bestandteil nicht erfüllt ist eine fristlose Kündigung durch den Versicherungsnehmer gerechtfertigt.
Wie soll von einem Unternehmen ein eventueller Schaden reguliert werden, wenn dieses Unternehmen nicht einmal in der Lage ist, die Migration von tausenden Kunden in ein neues System zu vollziehen. In meinem Fall ist der Ombudsmann für Versicherungen bereits eingeschaltet. Wenn das keinen Erfolg bringt wird der Vertrag der Hausratversicherung auch innerhalb der Laufzeit über einen Anwalt gekündigt. Der Zugang zu meinen Unterlagen ist über einen Login vertraglich vereinbart. Wenn die Vertragspartei "Versicherer" diesen Bestandteil nicht erfüllt ist eine fristlose Kündigung durch den Versicherungsnehmer gerechtfertigt.