Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Passwort vergessen

Hallo, 


Ich habe leider mein Passwort in Bonus Drive vergessen und zu allem überfluss gibt es die E-mail Adresse  nicht mehr kann mir jemand helfen 

Richtige Antwort
2020-03-24T11:24:29Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 24.03.2020 um 12:24 Uhr
Hallo Samantha Hübner,

es freut mich, dass Sie BonusDrive zur Überprüfung Ihrer Fahrten nutzen. Hierbei können Sie sich einen tollen Bonus erfahren.

In Ihrem Fall besteht die einzige Möglichkeit darin, dass Sie sich direkt mit den Kollegen vom Support in Verbindung setzen. Diese helfen Ihnen dabei, den Zugriff auf Ihren Account wieder zu erlangen.

Meine Kollegen erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4100134 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄