Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Mein Account nicht möglich. Auch kein Chatsymbol

Laut Hilfe soll man sich mit einem Altvertrag nur mit der mailadresse
einloggen können. Geht aber nicht. Es wird einem aber alternativ auch
kein Zugangscode geschickt. Also keine Möglichkeit meinen Vertrag
einzusehen. Ich bin echt sauer. Und das chatsymbol habe ich auch auf
firefox nicht. Meine Frage nun: wie kann ich kündigen. Da ich mich ja
nicht einloggen kann und auch nirgends eine Anschrift hinterlegt ist.
Außer im Impressum. Soll ich auf diese Adresse meine Kündigung schicken?
Richtige Antwort
2019-12-17T19:14:24Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 17.12.2019 um 20:14 Uhr
Hallo Rudi Ypsilon,

Ihre Anfrage haben Sie doppelt eingestellt. Ich habe diese bereits unter

https://forum.allianz.de/service/kfz-versicherung--meine-allianz/frage/mein-account-nicht-moeglich-auch-kein-chatsymbol

beantwortet

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄