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michele.pastena

Login nicht meht möglich

Ich kann mich nicht mehr in der App anmelden. Ich habe BonusDrive
deinstalliert und versucht, mein Passwort zurückzusetzen, aber ich
erhalte weiterhin die Meldung: Bitte Überprüfe Deinen Benutzernamen und
Passwort.
Richtige Antwort
2022-01-27T19:08:57Z
  • Donnerstag, 27.01.2022 um 20:08 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo michele.pastena,

es ist bedauerlich zu lesen, dass die BonusDrive App nicht funktioniert.

Um eine schnelle Hilfe zu gewährleisten, können Sie die Kolleg:innen der Fachabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100134 (Mo-Fr 8-20 Uhr) kontaktieren.

Alternativ biete ich Ihnen meine Unterstützung an.

Senden Sie mir hierfür Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

- Ihren kompletten Namen und Username
- Ihre Anschrift
- die Vertragsnummer und bitte
- Ihre Rufnummer mit einen Rückrufzeitraum

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Nancy
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2 Kommentare
2022-01-28T18:28:33Z
  • Freitag, 28.01.2022 um 19:28 Uhr
Guten Abend michele.pastena,

die zuständigen Kolleg:innen von BonusDrive bestätigten uns soeben die Erledigung Ihres Anliegens.

Sollten Sie Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Ich wünsche Ihnen allzeit gute Fahrt

Beste Grüße
Ines
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