Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Login Bonusdrive nicht möglich

Guten Tag,

leider kann ich mich nicht mehr in die Bonusdrive App einloggen. Passwort wurde schon zurückgesetzt. jedoch bekomme ich weiterhin die Meldung : Bitte Überprüfe Deinen Benutzernamen und Passwort. 


Richtige Antwort
2021-01-22T12:09:31Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 22.01.2021 um 13:09 Uhr
Hallo Manuela Buchmiller,

hier empfehle ich Ihnen als ersten Lösungsweg, die App de- und wieder neu- zu installieren. Wegen der Daten, welche auf der App sind/waren, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Diese sind auf einem Server gespeichert und werden Ihnen nach Neuinstallation in der App wieder zur Verfügung gestellt. Vergeben Sie sich ein neues Passwort. Nachdem Sie Ihr Passwort erfolgreich geändert haben, bitte den erneuten Login in der App nicht über das WLAN-Netz am Handy durchführen, sondern über die mobilen Daten am Handy.

WLAN ausschalten und über die mobilen Daten versuchen, sich erneut mit dem neuen Passwort einzuloggen. Was auch sehr wichtig ist, der Benutzername ist gleich Ihre E-Mail-Adresse. Bitte auf die korrekte Schreibweise achten. Sollte dieses nicht fruchten, bitten wir Sie um Geduld. Die Kollegen vom BonusDrive-Team wissen um die Problematik (Problem tritt nicht bei allen Kunden auf) und sind bereits an der Fehlerbehebung dran.

Sie können die Kollegen vom BonusDrive-Team gerne auch direkt unter der kostenfreien Rufnummer 0800-4100134 kontaktieren. Meine Kollegen sind von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr für Sie erreichbar.

@Mitleser

Was genau ist eigentlich BonusDrive. In dem folgenden Video wird Ihnen dies noch einmal erläuert:



Beste Grüße

Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄