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Warum?

Konto Allsecure

Hallo !!


Ich hatte ehemals einen Zugangsbereich zu Allsecure mit Email und Passwort. Leider scheint das system von Allianz diese Email nicht für diesen bereich übernommen zu haben. Letzt- & 1nmalig habe ich von der Allianz eine Nacht ( per Email ) am 14.08.2019 erhalten. Danach nie wieder. Meinen persönlichen Bereich kann ich nicht wählen. da das alte Passwort nicht gültig ist und ich per Email keinen Zugang übermittelt bekommen.  Warum ?   

Richtige Antwort
2019-11-09T08:19:36Z
  • Samstag, 09.11.2019 um 09:19 Uhr
Guten Morgen Warum?,

sollten Sie Fragen bezüglich Ihrer Allianz Direct Verträge haben, bitten wir Sie sich unter Angabe Ihrer Vertragsnummer und des amtlichen Kennzeichens über die Chat-Funktion an die zuständigen Kollegen zu 
wenden. Dafür gehen Sie einfach auf www.allianzdirect.de scrollen Sie etwas nach unten und dann sehen Sie rechter Hand das Chat-Symbol. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten. Oder Sie kontaktieren die Kollegen telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr) Unsere Kollegen kümmern sich um alles Weitere.



Warum diese Vorgehensweise?
AllianzDirect ist ein eigenständiges Tochterunternehmen und diese arbeiten mit einem gesonderten System. Das
heißt, wir haben keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.



Beste Grüße
Conny
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