Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2021-01-29T13:10:26Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 29.01.2021 um 14:10 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Guten Tag Herr Kaiser,

haben Sie eine Aufforderung zur Kilometerstandsmeldung erhalten? Dann können Sie diesen ganz bequem online melden. Die PIN finden Sie in dem Schreiben, in welchem Sie aufgefordert werden, Ihren Kilometerstand hier zu melden ttps://www.allianz.de/service/tools/kilometerstandsmeldung/#!/login

Sollte das Schreiben nicht mehr vorliegen, kein Thema - gerne nenne ich Ihnen Ihre Möglichkeiten:


Allianz Digital+: 0800/4200120
Allianz Smart: 0800/4100145
Allianz Komfort/Premium: 0800/4100101

  • Eine weitere Möglichkeit ist außerdem, Ihren Kilometerstand bei Ihrer Vertretung vor Ort zu melden. Diese kümmert sich dann um alles Weitere.

Was wird neben dem aktuellen Kilometerstand noch abgefragt?
  • die zukünftige jährliche Fahrleistung
  • die Angabe des Fahrerkreises

Kommt ein weiterer Fahrer hinzu, teilen Sie uns das bitte gleich in Ihrer Meldung mit. Es wird der Name und das Geburtsdatum des weiteren Fahrers benötigt. Ändert sich nichts, genügt ein "unverändert" bei der Angabe zum Fahrerkreis.

Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄