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Lilly Feulner

Kein Log-In bei BonusDrive möglich!

Hallo,

ich versuche mich seit gestern in der App einzuloggen, nachdem mir gesagt wurde, dass meine Anmeldung abgelaufen ist. Aber wenn ich meine E-Mail Adresse und mein Passwort eingebe stimmt eines von beiden nicht. Ich habe auch schon versucht mein Passwort bei ,,Passwort vergessen?“ zu ändern aber auch das neue Passwort wird nicht angenommen.


Ich bitte um Hilfe!


LG, Lilly

Richtige Antwort
2020-03-20T11:28:14Z
  • Freitag, 20.03.2020 um 12:28 Uhr
Hallo Lilly Feulner,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen. Weniger schön ist es natürlich, dass die Anmeldung in der App solche Probleme macht.

Gerne möchte ich mir dies genauer ansehen. Senden Sie uns hierzu bitte Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.
Alternativ erreichen Sie die Kollegen von BonusDrive auch telefonisch von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134.

Beste Grüße
Vanessa
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2 Kommentare
Richtige Antwort
2020-03-20T11:28:14Z
  • Freitag, 20.03.2020 um 12:28 Uhr
Hallo Lilly Feulner,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen. Weniger schön ist es natürlich, dass die Anmeldung in der App solche Probleme macht.

Gerne möchte ich mir dies genauer ansehen. Senden Sie uns hierzu bitte Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.
Alternativ erreichen Sie die Kollegen von BonusDrive auch telefonisch von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-03-20T18:43:15Z
  • Freitag, 20.03.2020 um 19:43 Uhr
Hallo Lilly Feulner,

ich habe Ihnen eine abschließende Nachricht per E-Mail zukommen lassen.

Sollten Sie noch einmal Hilfe benötigen, kommen Sie gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Annett
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