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34 Kommentare
2019-10-09T19:12:20Z
  • Mittwoch, 09.10.2019 um 21:12 Uhr
Hallo BerndMüller,

erst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihren Unmut kann ich sehr gut nachvollziehen. Aktuell gibt es hier technische Herausforderungen. Bei Fragen zu Ihrem Vertrag können Sie gerne den Chat auf der Homepage von AllianzDirect nutzen.

https://www.allianzdirect.de/

Wenn Sie nach unten scrollen, finden Sie unten rechts das Chat-Symbol. Klicken Sie darauf und Sie können bei den zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung Ihre Frage platzieren.

Haben Sie weitere Fragen?

Beste Grüße und einen schönen Abend
Vanessa
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2019-11-02T16:43:10Z
  • Samstag, 02.11.2019 um 17:43 Uhr
Auch ich kann mich seit dem Wechsel von Allsecur nicht mehr einloggen!


Und der erwähnte Chatbutton existiert nicht! 


Sven Pohl 

2019-11-03T13:15:22Z
  • Sonntag, 03.11.2019 um 14:15 Uhr
Hab das gleiche Problem - einloggen funktioniert nicht und Chatbutton ist nicht da. Mit Opera, Chrom und IE probiert.
2019-11-03T13:50:16Z
  • Sonntag, 03.11.2019 um 14:50 Uhr
seit den wechsel kann ich mich nicht mehr einloggen.
2019-11-03T15:25:14Z
  • Sonntag, 03.11.2019 um 16:25 Uhr
Mit der Umstellung von AllSecur auf Allianz Direkt, muss ich mich nun unter „Mein Account“ anmelden, um meine Verträge einsehen zu können. Vor 1 Monat habe ich das bereits mehrfach versucht, aber meine Mailadresse wurde nicht akzeptiert. Die Hotline teilte mir mit, dass es Probleme gibt mit der Überführung der AllSecur Verträge und das daran gearbeitet wird. Nachdem ich es erneut versucht habe, funktioniert es immer noch nicht. 

Es kann doch nicht sein, dass die Umstellung immer noch nicht klappt. Wann kann ich meine Verträge einsehen? Wenn das so weiter geht, werde ich ernsthaft überlegen, den Versicherer zu wechseln.

2019-11-03T19:21:04Z
  • Sonntag, 03.11.2019 um 20:21 Uhr
auch ich kann mich nach der Umstellung von AllSecur auf Allianz Direkt nicht mehr einloggen. Meine
Mailadresse wird nicht akzeptiert. Wann sind die (vorgeblichen) technischen Probleme endlich behoben? Aber bis zum 30.November ist ja noch etwas Zeit...?!
2019-11-04T07:48:34Z
  • Montag, 04.11.2019 um 08:48 Uhr
Hallo zzyzx,

Sie haben Ihre Frage nochmal als neuen Beitrag eingestellt. Ich habe Ihnen dort geantwortet.

Schöne Grüße
Corny
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2019-11-04T08:25:15Z
  • Montag, 04.11.2019 um 09:25 Uhr

Guten Morgen @all,

wir bedauern sehr, dass es seit der Umstellung von AllSecur zur AllianzDirect solche Schwierigkeiten gibt und Ihnen dadurch diese Umstände entstehen. Dafür können wir uns an dieser Stelle nur entschuldigen.

Was die Chatfunktion auf der Website https://www.allianzdirect.de/ betrifft. so ist es richtig, dass diese nicht mit allen Browsern zu funktionieren scheint. Wir testen das selbstverständlich auch und können sagen, dass die Chat-Funktion mit Firefox und Edge zur Verfügung steht.  Nutzen Sie bitte einen PC- keine mobilen Geräte. Damit Sie Ihre Anliegen über die Chat-Funktion klären können, nutzen Sie bitte alternativ diese Browser.


Unsere Kollegen kümmern sich um alles Weitere und setzen sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Die AllianzDirect ist ein eigenständiges Tochterunternehmen von uns, der Allianz. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und daher haben wir keine Einsicht bzw. keinen Zugriff in/auf Vertrags- oder Schadenakten.

Wir hoffen, dass Sie Ihr AllianzDirect Portal baldmöglichst wieder nutzen können.

Beste Grüße
Conny

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2019-11-04T08:41:38Z
  • Montag, 04.11.2019 um 09:41 Uhr
Toll, da soll ich mir jetzt also einen der beiden weltweit am wenigsten genutzten Browser installieren, nur eil die Allianz IT ihre Probleme nicht in den Griff bekommt. Das Problem muss bei der Allianz gelöst werden, nicht beim Kunden. 
2019-11-04T09:13:20Z
  • Montag, 04.11.2019 um 10:13 Uhr
Hallo Raffke, da bin ich völlig bei Ihnen. Das Problem muss bei uns bzw. der AllianzDirect gelöst werden, nicht bei unseren Kunden.

Wir an dieser Stelle können nur begrenzt helfen und einen alternativen Weg zeigen, damit Sie Ihr Anliegen ggf. klären können. Es tut uns leid und für entstandene Unannehmlichkeiten können wir uns nur entschuldigen.

Beste Grüße
Conny
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