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Gelöschter Nutzer

Hallo, ich kann mich nicht mehr in meinen All Secure-Account einloggen

werde immer wieder aufgefordert meine Email anzugeben aber nie weitergeleitet. Unabhängig davon ob ich 2 aktuel gültige Adressen eingeben oder meine veraltete Adresse. Können Sie mir weiterhelfen? Gruß 
Richtige Antwort
2020-11-27T07:05:33Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 27.11.2020 um 08:05 Uhr
Hallo Kunde 1,

dass es bei dem Login Schwierigkeiten gibt, bedauern wir. Bei Ihrem Anliegen handelt es sich jedoch um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

  • die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
  • Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Ich hoffe, Sie können Ihren Zugang schnell wieder vollumfänglich nutzen.

Beste Grüße
Conny
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3 Kommentare
2021-02-28T16:09:07Z
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Autoversicherungsvertrag hat Allianz direct von Allsecure übernomen.
Nun komme ich trotz Angaben mit KZ Nr. und Geb. Datum nicht an meinen Vertrag. Ich bitte um Hilfe.
KZ: xxxxxx Gebb. xxxxxxxxxx

Mit freunbdlichem Gruß
Ingrid Lehmann

2021-03-01T07:52:21Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 01.03.2021 um 08:52 Uhr
Guten Morgen Lehmann,

gerne unterstütze ich Sie, was jedoch nur bedingt möglich ist. Vorab kurz zur Erläuterung: Es handelt sich nicht um eine Übernahme, sondern Allsecur hat lediglich den Namen in AllianzDirect geändert. Dies hatte keine Auswirkungen auf Ihren Vertrag und dessen Inhalte.

Wie bereits in den obigen Beitrag geschrieben, ist die AllianzDirect ein eigenständiges Unternehmen. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:
  • die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  •  Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
  • Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Beste Grüße und unfallfreie Fahrt

Conny


P.S. zum Schutz Ihrer Daten und somit auch Ihrer Person, habe ich das Kennzeichen und Ihr Geburtsdatum unkenntlich gemacht.

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