Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bonus Drive Problem mit Login

Hallo,

ich kann nicht mehr einloggen. Wenn ich ein neues Passwort anfordere, erhalte ich keine Mail.

Können Sie mir bitte weiterhelfen?


Danke

Francesco del Monaco

Richtige Antwort
2021-02-08T07:25:38Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 08.02.2021 um 08:25 Uhr

Guten Morgen Francesco del Monaco,


wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, ist der Griff zum Hörer notwendig. Meine Kollegen vom BonusDrive-Team gleichen mit Ihnen die Daten ab und unterstützen Sie beim Login. Diese können Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800-4100134 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr) erreichen.



@Mitleser:
Was ist BonusDrive? Schauen Sie sich gerne das folgende Video an



Beste Grüße

Conny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄