Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Marco ECKER

allsecur LOGIN nach Todesfall

Hallo, ich habe eine Vollmacht meiner Schwiegermama die KFZ Versicherung zu wechslen auf Volkasko. Der account von allsecur lief auf meinen verstorbenen Schwiegervater. Nun keine Möglichkeit in den account zu kommen, oder?? Danke für Eure Hilfe. marco 
1 Kommentar
2020-03-04T14:18:43Z
  • Mittwoch, 04.03.2020 um 15:18 Uhr

Hallo Marco ECKER,

gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist.


Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect (ehemals Allsecur), welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten.


Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

• die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.

• Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/

• Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Beste Grüße
Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄