Hallo Marco ECKER,
gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist.
Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect (ehemals Allsecur), welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten.
Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:
• die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
• Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
• Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).
Beste Grüße
Vanessa