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Jampweb

Geht man so mit Kunden um???

Hallo zusammen.


Ich bin sowas von enttäuscht und verärgert... 

Erst

Wechsel von allsecure (wo ich sehr zufrieden war) nach allianzdirekt ohne Vorankündigung.


Onlinezugang klappt nicht wirklich. 

Telefonisch absoluter horror. 


6 mal versucht. 2 mal nicht durchgekommen nach 10min wartezeit, 3 mal verbindung (kaum verständlich weil abhehackte verbindung) abgebrochen im Gespräch, einmal durch gekommen.


Thema war Guthaben, welches per check ausgezahlt werden sollte. 2 Monate passiert nichts. Jetzt wollte ich es klären, mit dem Erfolg, dass mir unterstellt wird, den check bekommen zu haben aber nicht eingelöst. Ich soll nun 6 monate warten, dann melden sich die Herrschaften wieder. 

Alles in der DU-Form.

Zudem noch Aussagen am Telefon wie... Für die schlechte Verbindung können wir nix, sind ja n Direktversicherung. Könnte ja ne Mail schreiben. 

Absolut eine Frechheit. 

Habe es nun an die Verbraucherzentrale weiter geleitet und beide Fahrzeuge dort gekündigt. Spare bei der neuen Versicherung knapp 300€ im Jahr, Service ist besser und es gibt mehr Leistung fürs Geld.


Liebe Allianzdirekt... Ihr könnt stolz auf euch sein. Ein Paradebeispiel wie man Kunden los wird. 


Richtige Antwort
2020-07-27T13:09:12Z
  • Montag, 27.07.2020 um 15:09 Uhr
Hallo Jampweb,

es ist unerfreulich, wenn nicht alles klappt, wie man es erwartet.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist.

Bei der AllianzDirect (ehemals: Allsecur) handelt es sich um ein eigenständiges Unternehmen.

Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

· die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de
Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
· Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
· Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Viele Grüße
Franzi
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2 Kommentare
2020-07-27T14:22:19Z
  • Montag, 27.07.2020 um 16:22 Uhr
Was meinen sie denn, was ich gemacht habe. Lesen sie evtl. Mal was ich geschrieben habe? Antwort passt zum restlichen miesen Service!
Sowas von inkompetent....

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    😄