Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Arsenal1!

Fahrt wird aufgezeichnet aber nicht ins Fahrtenbuch übertragen.

Hallo trotz neuem, jetzt richtigem Stecker zeigt sich immer noch folgender Fehler. Aber der Reihe nach:

1. Allianz Stecker ist verbunden
2. Fahrtenaufzeichnung läuft
3. Nach Beendigung der Fahrt - durch fehlende Bluetooth Verbindung könnte nicht eindeutig festgestellt werden ob es sich um das versicherte Fahrzeug handelt.... bla bla bla

Trotz mehrmaliger technischer Hilfe via Hotline und Anpassung der Einstellungen an meinem IPhone 8 funktioniert dies nicht... Sorry aber nicht wirklich weiterzuempfehlen..
1 Kommentar
2020-03-30T15:58:15Z
  • Montag, 30.03.2020 um 17:58 Uhr
Hallo Arsenal1!,

schade dass Sie immer noch Probleme mit dem BonusDrive haben.

Gern lasse ich Ihr Anliegen noch einmal überprüfen.

Sobald wir eine Rückmeldung haben. Werden wir Sie kontaktieren.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄