Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
K,S,

Bonusdrive App unendlich langsam und unzuverlässig

Hallo


Warum ist die App so langsam beim Laden der Daten?

Es dauert 20 bis 30 Sekunden, manchmal auch länger, bis man von einer Seite zur anderen gewechselt hat  , manchmal gehts auch gar nicht dann kommt" es ist ein Fehler aufgetreten"

Ich möchte mir Tageswertungen ansehen und hoffe immer das irgendwann was angezeigt wird .

Mal klappt es ,mal nicht und das nach gefühlt 5 min.

Ständig muss ich mich in der App Neu Einloggen  und dann ist es auch Glückssache ,das es klappt.

Ich habe die App auf zwei Handys installiert ,auf beiden diese Probleme.




PS: Habe die App gerade wieder deinstalliert und neu installiert , und warte jetzt seit 2 min das sie sich einloggt .

Mal sehen ob es klappt . Oh ,mal was Neues "Das Bonusdrive Konto wurde deaktiviert" Ich verzweifle bald.

Richtige Antwort
2020-01-10T16:04:12Z
  • Freitag, 10.01.2020 um 17:04 Uhr
Danke für die schnelle Hilfe ,jetzt läuft alles ,so wie es soll.
3 weitere Kommentare
2020-01-07T18:42:33Z
  • Dienstag, 07.01.2020 um 19:42 Uhr
Hallo K,S,

tut mir leid, dass es Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer BonusDrive-App gibt.

Am schnellsten bekommen Sie Unterstützung, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kollegen von BonusDrive wenden. Diese sind Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 für Sie da und beantworten gern Ihre Fragen.

Alternativ können Sie auch direkt aus der App unter „FAQ/Support“ eine Nachricht an die Kollegen senden. Unter „FAQ/Support“ finden Sie auch viele nützliche Hinweise und Tipps zum Umgang mit der App.

Oder Sie senden mir eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten, Ihren Vertragsnummern sowie Ihrem Usernamen hier im Forum an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-01-10T14:28:04Z
  • Freitag, 10.01.2020 um 15:28 Uhr
Hallo K,S,

ich habe soeben von den zuständigen Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass diese sich schriftlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben und gehe deshalb davon aus, dass Ihre Anliegen geklärt werden konnten.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2020-01-10T16:04:12Z
  • Freitag, 10.01.2020 um 17:04 Uhr
Danke für die schnelle Hilfe ,jetzt läuft alles ,so wie es soll.
2020-01-10T16:29:23Z
  • Freitag, 10.01.2020 um 17:29 Uhr
Hallo K,S,

prima, das freut uns und vielen Dank für Ihre Rückmeldung

Sollten Sie wieder ein Thema mit BonusDrive haben, kommen Sie einfach wieder auf uns zu oder kontaktieren direkt die zuständigen Kollegen unter der Rufnummer 0800-4100134 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Beste Grüße und einen schönen Abend
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄