Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Dennis Schürmann

BonusDrive 1 Jahr nicht gefahren.

Hallo,


ich habe seit über einem Jahr die BonusDrive App nicht benutzt. Bedeutet das, dass der Service beendet ist oder kann ich jetzt wieder mit dem fahren anfangen und im nächsten Jahr meinen Bonus bekommen?


Vielen Dank im Vorraus!

Richtige Antwort
2019-08-30T17:46:37Z
  • Freitag, 30.08.2019 um 19:46 Uhr
Hallo Dennis Schürmann,

BonusDrive ist eine tolle App, um das eigene Fahrverhalten zu überprüfen und ggf. zu verbessern.

Wenn Sie BonusDrive seit einem Jahr nicht genutzt haben, können Sie die App einfach wieder verwenden. Der Service wird nicht einfach aus Ihrem Vertrag entfernt.

Zu beachten ist jedoch, dass Sie erst einmal wieder ein paar Monate fahren und Medaillen sammeln müssen, ehe Sie wieder einen Bonus erhalten können. Der Startbonus wird auch nach längerer Auszeit nicht noch einmal ausgezahlt.

Für weitere Fragen rund um BonusDrive erreichen Sie die zuständigen Kollegen unter der Rufnummer 0800/4100134 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).

Hilft Ihnen das weiter? Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-08-30T17:46:37Z
  • Freitag, 30.08.2019 um 19:46 Uhr
Hallo Dennis Schürmann,

BonusDrive ist eine tolle App, um das eigene Fahrverhalten zu überprüfen und ggf. zu verbessern.

Wenn Sie BonusDrive seit einem Jahr nicht genutzt haben, können Sie die App einfach wieder verwenden. Der Service wird nicht einfach aus Ihrem Vertrag entfernt.

Zu beachten ist jedoch, dass Sie erst einmal wieder ein paar Monate fahren und Medaillen sammeln müssen, ehe Sie wieder einen Bonus erhalten können. Der Startbonus wird auch nach längerer Auszeit nicht noch einmal ausgezahlt.

Für weitere Fragen rund um BonusDrive erreichen Sie die zuständigen Kollegen unter der Rufnummer 0800/4100134 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).

Hilft Ihnen das weiter? Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-30T17:54:12Z
  • Freitag, 30.08.2019 um 19:54 Uhr
Vielen Dank für ihre Unterstützung und schnelle Antwort!


Mit freundlichen Grüßen

Dennis

2019-08-30T17:56:58Z
  • Freitag, 30.08.2019 um 19:56 Uhr
Hallo Dennis Schürmann,

sehr gerne.

Sollten Sie noch einmal unsere Hilfe in Anspruch nehmen wollen, kommen Sie einfach auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄