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Renate1952

Keine Kündigungsbestädigung von Allsecur

Hallo,

habe am 25.11.2019 meine Allsecur KFZ-Versicherung gekündig.

Laut Sendungsverfolgung ist diese am 27.11.2019 bei der Allianz Versicherungs-AG Logist in Berlin eingegangen.

Heute hat mich mein neuer Versicherer angerufen er kann beim Kraftfahrtbundesamt nicht hinterlegen, weil da noch Allsecur aktuell ist.

An wenn kann ich mich wenden das ich schnellstmöglich meine Kündigungsbestätigung bekommen.


LG Renate

Richtige Antwort
2019-12-30T10:41:21Z
  • Montag, 30.12.2019 um 11:41 Uhr
Hallo Renate1952,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist.

Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Tochterunternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

• die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
• Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
• Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Wir bitten um Ihr Verständnis

Beste Grüße
Sebastian
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3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-12-30T10:41:21Z
  • Montag, 30.12.2019 um 11:41 Uhr
Hallo Renate1952,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist.

Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Tochterunternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

• die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
• Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
• Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Wir bitten um Ihr Verständnis

Beste Grüße
Sebastian
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2019-12-30T22:58:55Z
  • Montag, 30.12.2019 um 23:58 Uhr
Nur leider kommt da kein Chat habe jetzt ca. 15 min gewartet
2019-12-30T23:00:05Z
  • Dienstag, 31.12.2019 um 00:00 Uhr
Nur leider kommt da kein Chat Symbol habe ca. 15 min gewartet !
2019-12-31T07:07:59Z
  • Dienstag, 31.12.2019 um 08:07 Uhr
Hallo Renate1952,

es tut mir leid, dass die Chatfunktion bei Ihnen nicht erschienen ist.

Bitte versuchen Sie es innerhalb der Servicezeiten erneut. Sie erreichen die Kollegen in der Zeit von 8-20 Uhr.

Beste Grüße
Sebastian
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