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Berna Koçak

FALSCHER ANRUF

Liebe Frau Dr. Müller, Ihre Schadenmeldung ist eingegangen. Wir bearbeiten Ihren Schadenfall schnellstmöglich unter der Nummer ................................... Sollten wir noch weitere Informationen benötigen, melden wir uns innerhalb der nächsten 2 Arbeitstage bei Ihnen. Haben Sie noch Fragen? In Ihrem Online-Schadencenter ............................................ können Sie jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen, uns kontaktieren oder Dokumente nachreichen. Der Link zum O Mit freundlichen Grüßen Ihre Allianz"   (30.12.2020  17:07)



Die obige Nachricht wurde falsch zu mir gesendet  und ıch wurde einmal von Ihrem Filiale in Berlin angerufen. ICH BIN NICHT FRAU MÜLLER. Ich bitte Sie, das Falsche zu korrigieren.


1 Kommentar
2021-01-11T07:26:56Z
  • Montag, 11.01.2021 um 08:26 Uhr
Hallo Berna Kocak,

uns ist es wichtig, dass die betreffenden Geschädigten und natürlich auch unsere Versicherungsnehmer gut informiert sind.

Es tut mir leid, dass Sie diese Meldung fälschlicherweise erhalten haben. Ich habe mich sofort darum gekümmert, dass Ihre Rufnummer nicht mehr in unserem System notiert ist. Somit sollten dies diesbezüglich keine weiteren Anrufe oder Nachrichten von uns erhalten.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für diesen Umstand bei Ihnen entschuldigen.

Beste Grüße
Sebastian
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