Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Janik2020

Kfz Vertrag kündigen

Hallo 


Habe im November schriftlich meine KFZ Versicherung gekündigt. 

Nun müste Ich  feststellen  das Ich bis Heute noch keine Bestätigung für die  Kündigung habe.

Was ist nun zu tun.

Richtige Antwort
2018-12-27T07:16:33Z
  • Donnerstag, 27.12.2018 um 08:16 Uhr
  • zuletzt editiert von David.
Guten Morgen Janik2020,

schade, dass Sie Ihren Vertrag gekündigt haben. Was waren denn die Beweggründe?

Damit Sie schnellstmöglich erfahren, wie weit der Bearbeitungsstand ist, senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten mit Versicherungsscheinnummer oder Ihrem KFZ- Kennzeichen an allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte nennen Sie in Ihrer E- Mail auch Ihren Usernamen hier aus dem Forum. Somit kann ich Ihre E- Mail umgehend zuordnen und prüfe, wie weit der Bearbeitungsstand ist.

Sie möchten lieber zum Telefon greifen und das Ganze direkt im Telefonat prüfen lassen? Dann erreichen Sie die Mitarbeiter in den jeweiligen KFZ- Vertragsabteilungen unter einer der folgenden Rufnummern.

Allianz- Mein Auto, Mein Privatfahrzeug, Komfort: 0800/4100101
Allianz- Digital Plus : 0800/4200120
Allianz- Smart- Tarif: 0800/4100145

Die Kollegen unter den von mir genannten Rufnummern sind von Montag- Freitag von 8-20 Uhr für Sie erreichbar.

Wenn Sie meine Unterstützung wünschen, freue ich mich auf Ihre E- Mail. Greifen Sie lieber zum Telefon wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und alles Gute für das kommende Jahr.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄