Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Dennis Kreining

Ich warte auf Rückmeldung um meine Gestellte Frage per Mail

Schönen Guten Tag,


Ich habe eine Frage zum Thema, ob sie die Abschlepp Kosten übernehmen erfragt.

Jedoch bis dato noch keine Antwort von Ihnen bekommen (nun knapp einen Monat her).

Deswegen versuche ich es auf diesen Weg erneut.

Meine Daten:

Dennis Kreining

XXXXXX.XXXXXX@XXX

Premium Schutzbrief

alles weitere in der gesendet Email

Richtige Antwort
2020-04-14T06:28:21Z
  • Dienstag, 14.04.2020 um 08:28 Uhr
Guten Morgen Dennis Kreining,

eine Panne ist schon mehr als ärgerlich. Gut, dass Sie umgehend ein Unternehmen gefunden haben, dass Sie abgeschleppt hat. Dass Ihre Anfrage noch nicht bearbeitet wurde, ist umso ärgerlicher.

Aber da hab ich mehrere Lösungen und in der Verbindung auch Fragen an Sie. Wohin haben Sie Ihre Anfrage gesandt? Ging Ihre E-Mail an sachschaden@allianz.de ? Haben Sie sich schon telefonisch bereits an die Kollegen vom Schadendirektruf gewandt? Oder ging Ihre E-Mail an Ihre betreuende Agentur?

Sie gehen nun wie folgt vor. Sie wenden sich an die Mitarbeiter unter der 0800/11223344 (7 Tage/ 24 Stunden erreichbar) und melden das Ganze dort bitte telefonisch. Geben Sie bei den Kollegen Ihre Versicherungsscheinnummer oder Ihr Kennzeichen an. Dann wird Ihr Vertrag kurz geprüft und der Schaden angelegt. Mit Ihrer Schadennummer können Sie dann die Rechnungen einreichen oder diese dem Abschleppunternehmen mitteilen.

Der Anruf unter der von mir genannten Rufnummer ist vorab unumgänglich zur Anlage des Schadens.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage beantworten. Wenn nicht, kommen Sie wieder auf mich zu.

Liebe Grüße
Sven

PS: Ich habe Ihre E-Mailadresse unkenntlich gemacht. Bitte posten Sie weder hier im Forum noch auf sonst einer Plattform Ihre privaten Daten. Das dient dem Schutz Ihrer persönlichen Daten. Wenn wir vom Allianz-hilft Team Kundendaten benötigen, fordern wir die User/ Versicherungsnehmer auf, uns diese zuzusenden.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄