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Helmuth Heilmann

Warum zeichnet der Bonusdrive nicht auf

Hallo

Ich habe seit 6 Wochen den Bonusdrive. Die erste Woche zeichnete das Gerät jede fahrt genau auf. Dann merkte ich das einige Fahrten fehlten oder nur zur hälfte aufgezeichnet wurden. ( Es wurde nichts an den Einstellung am Handy verändert ) Ich habe dann beim Support angerufen jedoch konnte mir die Dame nicht weiter helfen da sie sich nicht so gut mit der Tematik auskannte. Ich solle 2 Aufzeichnungen die nicht richtig waren an den Support schicken. Gesagt getan aber es meldet sich keiner vom Support. Den Bonusdrive von meinem zweiten Fahrzeug kann ich nicht mit dem Handy meiner Frau verbinden. Nach der Anleitung vom Support gemacht nach Eingabe vom Passwort kam ihr Zugang wurde gesperrt, bitte beim Supporte melden. 

Das Nervt 

 Was soll ich tun???

Mit freundlichen Grüßen


Helmuth 

Richtige Antwort
2020-09-07T06:05:21Z
  • Montag, 07.09.2020 um 08:05 Uhr
Hallo Helmuth Heilmann,

es freut mich, dass Sie BonusDrive nutzen. Weniger schön ist jedoch, dass dieses nicht, wie gewohnt funktioniert. Gerne möchte ich mir dies anschauen und ggf zur Prüfung weiterleiten. Senden Sie mir dazu bitte Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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8 Kommentare
2020-09-15T11:45:06Z
  • Dienstag, 15.09.2020 um 13:45 Uhr
Hallo Helmuth Heilmann,

ich habe Ihnen soeben eine abschließende Nachricht zukommen lassen.

Beste Grüße
Sebastian
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2020-09-18T13:22:37Z
  • Freitag, 18.09.2020 um 15:22 Uhr
Hallo Sebastian



Unter einer abschließenden Nachricht verstehe ich das der Kunde zu 100% zufrieden ist. Das ist aber nicht so.

Zur Zeit ist der Kunde so eingestellt das er mit seinen ganzen Versicherungen wechseln wird.


Wenn euer Produkt nicht funktioniert ist das ja kein Problem. Mann muss die halt dem Kunden dies halt mitteilen und vor allem den Kunden auf dem Laufenden halten.


Die Mails die mir geschrieben wurden machen keinen Sinn. Bitte lesen sie sich doch diese einmal durch und fragen sich dann was der Kunde machen soll.


In hoher Erwartung auf eine Lösung mit dem BonusDrive verbleibe ich


Mit freundlichen Grüßen


H.Heilmann






 

2020-09-18T13:45:05Z
  • Freitag, 18.09.2020 um 15:45 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Helmut Heilmann,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Unmut ist durchaus nachvollziehbar, wenn Sie das Gefühl haben, von uns nicht unterstützt zu werden.

Bei uns wird die Kundenzufriedenheit groß geschrieben. Ich werde Ihr Anliegen noch einmal bei unseren Kollegen von BonusDrive platzieren. Und hoffe somit, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich gelöst werden kann. 

Sobald wir eine finale Antwort haben, kommen wir direkt auf Sie zu.

Beste Grüße
Annett
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2020-09-18T13:50:55Z
  • Freitag, 18.09.2020 um 15:50 Uhr
Hallo Annett


Schade das alles immer um 5 Ecken läuft


Mfg.


H.Heilmann

2020-09-21T13:59:38Z
  • Montag, 21.09.2020 um 15:59 Uhr
Hallo Helmuth Heilmann,

leider konnten meine zuständigen Kollegen Sie telefonisch mehrfach nicht erreichen und bitten daher um Rückruf. Dazu haben Sie auch bereits eine Email von den Kollegen erhalten. Via Telefon lässt sich Ihr Anliegen am schnellsten und besten lösen. Meine Kollegen freuen sich auf Ihren Rückruf.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-09-21T14:50:34Z
  • Montag, 21.09.2020 um 16:50 Uhr
Hallo Vanessa


Danke für die Nachricht.


Ich habe auf der auf meinem Handy angezeigten Nummer zurückgerufen, wurde aber durch den Callcenter völlig wirr geschickt.

Dann hab ich es beim der BonusDrive Hotline versucht. Die Dame konnte mir nicht weiter helfen.


Ich bin abends ab 16 Uhr bis  21 Uhr erreichbar.


Mfg


H.H

2020-09-21T15:07:40Z
  • Montag, 21.09.2020 um 17:07 Uhr
Hallo Helmuth Heilmann,

ich gebe Ihren Rückrufzeitraum gerne so an die Kollegen weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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