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Volker Tripp

Wie kann Kontakt mit Allianz Direct aufgenommen werden??

Meine Mutter war bei der Allsecur versichert, die jetzt Allianz Direct heißt. Dies wurde durch einen Brief mitgeteilt. In dem Brief stand aber nur der neue zu zahlende Betrag. Es ist aber üblich den alten und neuen Beitrag, mit der dazuhörenden SF-Klasse aufzuführen. Die SF-Klasse wird für einen Versicherungsvergleich benötigt. Im Account ist keine Rechnung hinterlegt und beim Link zur Allsecur passiert auch nichts! Ich versuche nun schon seit über eine Woche Kontakt aufzunehmen. Dies geht weder über das Kontaktformular, schon mehrmals versucht, noch über das Beschwerdeformular, weder über die Schadensmeldung oder über die Impressummail!!!!! Gibt es keinen Kundenservice mehr! Kennt die Allianz dieses Wort überhaupt?? So etwas ist mir bisher bei noch keiner Versicherung passiert, das eine Kontaktaufnahme nicht möglich ist.😡😡
Richtige Antwort
2020-01-09T09:06:41Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 10:06 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo Volker Tripp,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

• die Chatfunktion
Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol . Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.

Online-Formular
• oder Sie schauen unter Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.

Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf diese Vertrags- oder Schadenakten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Sebastian
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20 Kommentare
2020-01-09T09:26:15Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 10:26 Uhr
Ich bin alleine im Chat seit über 7 Minuten! Es antwortet mir niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2020-01-09T09:28:27Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 10:28 Uhr
Vor 6 Tagen bekam ich eine automatische Antwort, das die Bearbeitung noch etwas dauern wird!



6 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ????????????????????

2020-01-09T09:32:12Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 10:32 Uhr
Hallo Volker Tripp,

es tut mir leid, dass Ihr Anliegen bisher noch nicht beantwortet wurde und Sie aktuell im Chat warten müssen.

Wir haben darauf keinen Einfluss und können Sie bei Ihrem Anliegen leider nicht unterstützen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Sebastian
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2020-08-06T12:48:19Z
  • Donnerstag, 06.08.2020 um 14:48 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
Am3.8.20 wurde mir von der nexible de.331,91 abgebucht.Ich bin aber bei der Allianz direct versichert und zwar nur dort. Meine Kontonummer muß nexible (wer oder was ist das?) von einem ihrer Mitarbeiter bekommen haben.Das ist natürlich verboten und wird Konsequenzen haben.
Meine KFZ-Versicherung bei ihnen hat die Nr.AR-*********.
Axel Lautenbach
2020-08-06T13:06:27Z
  • Donnerstag, 06.08.2020 um 15:06 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo hering,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bei Ihrer Anfrage zum Vertrag handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit gesonderten Systemen auf die wir, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff haben. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen geklärt werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

· die Chat-Funktion. Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol.  Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
· Online-Formular 
· oder Sie schauen unter Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.


Wir bitten Sie um Verständnis. 

Viele Grüße
Annett

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2020-09-27T12:14:56Z
  • Sonntag, 27.09.2020 um 14:14 Uhr
Die haben gerade Werbung anlaufen da zeigen sie meine Versicherung zu überteuert an Frechheit da müsste eigentlich Allianz Direct dastehen in der Werbung sich selbst schön darzustellen
2020-09-28T06:11:07Z
  • Montag, 28.09.2020 um 08:11 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo Nix,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei der angesprochenen Werbung handelt es sich um ein Produkt der Allianz Direct, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich bei den richtigen Kollegen platziert ist, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

• die Chat-Funktion. Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
Online-Formula
• oder Sie schauen unter Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen.
Wir bitten um Ihr Verständnis

Beste Grüße
Sebastian
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2020-11-03T09:54:16Z
  • Dienstag, 03.11.2020 um 10:54 Uhr
Habe 6 mal angerufen und habe sogar einmal einen Mitarbeiter erreicht, wurde aber immer einfach aus der Leitung geworfen.
2020-11-03T10:17:53Z
  • Dienstag, 03.11.2020 um 11:17 Uhr
Hallo Andreas Muthig,

schade, dass sich die Kontaktaufnahme zu Allianz Direct als schwierig erweist.

Uns sind in dem Fall die Hände gebunden, da es sich wie mein Kollege Sebastian bereits erwähnte, um ein eigenständiges Unternehmen handelt. Versuchen Sie die Kontaktaufnahme über einen der anderen beschriebenen Wege. Ich bin mir sicher Sie werden die Kollegen erreichen.

Viele Grüße
Annett
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2020-12-18T10:49:54Z
  • Freitag, 18.12.2020 um 11:49 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Bei mir ist genau so, wie beim jungen Mann ! ich war bei Allsecur versichert, die Abbuchungen hat aber die Allianz Direct gemacht, jetzt benötige ich eine SF-Klasse Bescheinigung für meine aktuelle Versicherung, ich habe schriftlich an die Postfach Adresse geschrieben, die Versicherung hat Allsecur und Allianz die Anforderung gemacht ...bisher keine Information zurück !!!   das kann nicht wahr sein !  nun muss ich mich darum kümmern und ärgern ! schöne sc.... mit den Direct Versicherungen !


Carolina Scherer Ortega

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