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Volker Tripp

Wie kann Kontakt mit Allianz Direct aufgenommen werden??

Meine Mutter war bei der Allsecur versichert, die jetzt Allianz Direct heißt. Dies wurde durch einen Brief mitgeteilt. In dem Brief stand aber nur der neue zu zahlende Betrag. Es ist aber üblich den alten und neuen Beitrag, mit der dazuhörenden SF-Klasse aufzuführen. Die SF-Klasse wird für einen Versicherungsvergleich benötigt. Im Account ist keine Rechnung hinterlegt und beim Link zur Allsecur passiert auch nichts! Ich versuche nun schon seit über eine Woche Kontakt aufzunehmen. Dies geht weder über das Kontaktformular, schon mehrmals versucht, noch über das Beschwerdeformular, weder über die Schadensmeldung oder über die Impressummail!!!!! Gibt es keinen Kundenservice mehr! Kennt die Allianz dieses Wort überhaupt?? So etwas ist mir bisher bei noch keiner Versicherung passiert, das eine Kontaktaufnahme nicht möglich ist.😡😡
4 Kommentare
2020-01-09T09:06:41Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 10:06 Uhr
Hallo Volker Tripp,

vielen Dank für Ihre Beitrag in unserem Forum.

Gerne möchte ich Sie bei der Klärung unterstützen, was jedoch nur bedingt möglich ist. Bei Ihrem Anliegen handelt es sich um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, nutzen Sie bitte folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

• die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
• Online-Formular https://www.allianzdirect.de/vertrag/
• Telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr).

Wir bitten um Ihr Verständnis

Beste Grüße
Sebastian
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2020-01-09T09:26:15Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 10:26 Uhr
Ich bin alleine im Chat seit über 7 Minuten! Es antwortet mir niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2020-01-09T09:28:27Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 10:28 Uhr
Vor 6 Tagen bekam ich eine automatische Antwort, das die Bearbeitung noch etwas dauern wird!



6 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ????????????????????

2020-01-09T09:32:12Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 10:32 Uhr
Hallo Volker Tripp,

es tut mir leid, dass Ihr Anliegen bisher noch nicht beantwortet wurde und Sie aktuell im Chat warten müssen.

Wir haben darauf keinen Einfluss und können Sie bei Ihrem Anliegen leider nicht unterstützen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Sebastian
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