Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Exkunde

ist eine Kontaktaufnahme für frühere Allsecur-Kunden nunmehr irgendwie möglich?

Ich habe nach Erhalt einer überhöhten und später berichtigten Prämienrechnung - da kein Kontakt möglich war - über check24 bei Allsecur/Allianzdirekt gekündigt und anderweitig einen günstigeren Vertrag abgeschlossen. Dennoch hat Allianzdirekt jetzt die Prämie für 2020 abgebucht.  Es ist nach wie vor keine Kontaktaufnahme möglich. 
1 Kommentar
2020-01-06T07:08:15Z
  • Montag, 06.01.2020 um 08:08 Uhr
Guten Morgen Exkunde,

damit Sie die Mitarbeiter der Allianz Direct erreichen, gebe ich Ihnen die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Ich habe auf die Vertrags- und Schadenakten keinen Zugriff. Die Allianz Direct ist ein eigenständigen Unternehmen und die Verträge und Schäden werde in gesonderten Systemen geführt. Wie können Sie mit den Mitarbeitern nun in Kontakt treten?

  • Über die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis das Chat-Symbol erscheint. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.
  • telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr)

Liebe Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄