Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
udotoe

Besteht noch Hoffnung, dass die BonusDrive-App jemals richtig funktioniert???

Seit Januar 2020 werde ich von BonusDrive begleitet. In den ersten Monaten funktionierte es ja, wenn es auch zu den Bewertungsmodalitäten einiges zu kritisieren gäbe.
Doch seit gefühlt mindestens 8 Wochen funktioniert NICHTS mehr. Probleme können ja mal auftreten. Aber das es für den Kunden über einen langen Zeitraum unmöglich ist, zu einer kompetenten Stelle Kontakt aufzunehmen. Das ist für meinen langjährigen Erfahrungsschatz in der digitalen oder auch analogen Beziehungswelt zu Geschäftspartnern doch einmalig.

Und das bei einem so großen Partner wie die Allianz.

Man gewinnt geradezu den Eindruck, diese Art der Kontakt- / Service-Verweigerung sei absichtlich.

Pfui Teufel.

1 Kommentar
2020-10-16T14:17:10Z
  • Freitag, 16.10.2020 um 16:17 Uhr
Hallo udotoe,

es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben die Kollegen von BonusDrive zu erreichen.

Gerne möchten ich Sie in der Klärung Ihres Anliegens unterstützen. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten
• sowie eine kurze Schilderung Ihres Anliegen

Von dort machen wir dann gemeinsam weiter.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄