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Gelöschter Nutzer

Allianz Onlinekunde

Ich war bei einer Guten Versicherung die heißt Verti da hatte ich Ansprechpartner Service 1A. Jetzt habe ich wegen der 50 € Wechselbonus zur Alli gewechselt kein Ansprechpartner auf emails wird nicht reagiert Todschweigen .Die Generallagentur xxxxxxxx möchte mit mir nicht Sprechen Onlinekunde kein Geld verdient . Habe ich jetzt in meine Alli gewechselt der neue war nicht mal Telefonisch zu erreichen .
Richtige Antwort
2018-02-03T11:15:37Z
  • Samstag, 03.02.2018 um 12:15 Uhr
Hallo Waltera,

ich habe Verständnis, dass Sie sich über die Sache mehr als ärgern aber hier sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Diese Antwort ist auch bezugnehmend auf Ihre Kommentare zu vorangegangenen Beiträgen, welche Sie hier im Forum gepostet haben. Ich habe mir den Sachverhalt noch einmal in Ruhe angeschaut. Es ist richtig, dass die Allsecur, welche eine Tochtergesellschaft ist, zur Allianz-Gruppe gehört. Richtig ist aber nicht, dass Sie Ihren Vertrag dort haben. Sie haben den Smart-Tarif, welcher von uns betreut wird.

Sie schreiben, dass wir nicht auf E-Mails reagieren und es todschweigen würden. Sie haben uns am 01.02.2018 zwei Schreiben zukommen lassen, welche noch nicht beantwortet wurden. Das tut mir auch leid, jedoch haben wir derzeit ein erhöhtes Aufkommen und daher kommt es zur verzögerten Bearbeitung.

Nun zu Ihrer SF-Klasse. Es ist richtig, dass Sie bei der Vorversicherung die SF11 hatten. Da Sie im Juni 2017 einen Schaden hatten, wären Sie, laut Ihrer Aussage, im folgenden Versicherungsjahr 2018 in die SF 5 gestuft worden. Die Versicherungsbedingungen fallen von Versicherer zu Versicherer unterschiedlich aus und wenn ein Versichererwechsel bevor steht, ist es, bei einem vorangegangenen Schadenfall sinnvoll, sich über die dortige Stufung zu informieren.

Ich werde die Kollegen der von Ihnen genannten Generalagentur informieren, dass Sie sich über unser Forum gemeldet haben und diese bitte Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, um zur Klärung beizutragen. Ich denke, dass ist auch in Ihrem Sinne.

Liebe Grüße
Conny

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4 Kommentare
2018-02-03T10:59:50Z
  • Samstag, 03.02.2018 um 11:59 Uhr
Dann gibt es noch die 0800 Nummer ewige warteschleife dann ich bin Ja nur smart Online Kunde da kann sie nicht mal mein Vertrag anschauen .Das wars nie mehr Alli
Richtige Antwort
2018-02-03T11:15:37Z
  • Samstag, 03.02.2018 um 12:15 Uhr
Hallo Waltera,

ich habe Verständnis, dass Sie sich über die Sache mehr als ärgern aber hier sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Diese Antwort ist auch bezugnehmend auf Ihre Kommentare zu vorangegangenen Beiträgen, welche Sie hier im Forum gepostet haben. Ich habe mir den Sachverhalt noch einmal in Ruhe angeschaut. Es ist richtig, dass die Allsecur, welche eine Tochtergesellschaft ist, zur Allianz-Gruppe gehört. Richtig ist aber nicht, dass Sie Ihren Vertrag dort haben. Sie haben den Smart-Tarif, welcher von uns betreut wird.

Sie schreiben, dass wir nicht auf E-Mails reagieren und es todschweigen würden. Sie haben uns am 01.02.2018 zwei Schreiben zukommen lassen, welche noch nicht beantwortet wurden. Das tut mir auch leid, jedoch haben wir derzeit ein erhöhtes Aufkommen und daher kommt es zur verzögerten Bearbeitung.

Nun zu Ihrer SF-Klasse. Es ist richtig, dass Sie bei der Vorversicherung die SF11 hatten. Da Sie im Juni 2017 einen Schaden hatten, wären Sie, laut Ihrer Aussage, im folgenden Versicherungsjahr 2018 in die SF 5 gestuft worden. Die Versicherungsbedingungen fallen von Versicherer zu Versicherer unterschiedlich aus und wenn ein Versichererwechsel bevor steht, ist es, bei einem vorangegangenen Schadenfall sinnvoll, sich über die dortige Stufung zu informieren.

Ich werde die Kollegen der von Ihnen genannten Generalagentur informieren, dass Sie sich über unser Forum gemeldet haben und diese bitte Kontakt zu Ihnen aufzunehmen, um zur Klärung beizutragen. Ich denke, dass ist auch in Ihrem Sinne.

Liebe Grüße
Conny

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2018-02-06T00:54:23Z
  • Dienstag, 06.02.2018 um 01:54 Uhr
Ich sag mal Danke für ihre Hilfe Die Generallagentur Hagl&Ruhland wird zwar keinen Kontakt aufnehmen mit mir  ist aber egal.💓💓💓Noch mal Danke für das das sie sich meinen Frust anhören musten .Wünsche ihnen noch eine Schöne Woche
Liebe.Grüße 💓
Walter
2018-02-06T07:13:41Z
  • Dienstag, 06.02.2018 um 08:13 Uhr
Guten Morgen Waltera,

super, wenn Conny Ihnen helfen konnten.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Viele Grüße
Franziska

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