Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Bayreuth _68

Warum kann ich mein KFZ Zeichen nicht korrekt eingeben ?

Mein kFZ Zeichen lässt sich nicht eingeben. Ich kann das Leerzeichen  vor der den Zahlen 


nicht  setzen und komme so nicht weiter meinen Kilometerstand zu melden

Richtige Antwort
2021-11-01T07:35:34Z
  • Montag, 01.11.2021 um 08:35 Uhr
Guten Morgen vonBayreuth _68,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie das Kfz-Kennzeichen oder die Kfz-Versicherungsnummer in der Schreibweise eingeben, wie sie auch in Ihrem aktuellen Versicherungsvertrag oder in unserem Anschreiben zur Kilometerstandmeldung stehen.

Klappt es mit der Anmeldung dann immer noch nicht, kontaktieren Sie bitte unsere zuständigen Kolleg:innen unter der kostenfreien Service-Nummer 0800 47 10 105 (Mo-Fr 08-20 Uhr).

Oder wenden sich bitte an Ihre betreuende Allianzvertretung vor Ort.


Kilometerstand - Einfach und sicher online melden!

Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄