Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
peter.hofmann

Wann kommt Antwort von Allianz?

Vor ca. 4 Wochen habe ich per Mail eine km-Standsmeldung  an Allianz verschickt.

Leider ist bis heute noch keine Information erfolgt.

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen. Gibt es evtl. eine Gutschrift, da ich die km-Prognose nicht ausgeschöpft habe.

2 Kommentare
2019-03-05T11:44:17Z
  • Dienstag, 05.03.2019 um 12:44 Uhr

Hallo Peter Hofmann, das einfachste wird sein du druckst die Mail aus gehst damit zu deinem Vermittler, stellst dich daneben und wartest bis er die Meldung direkt im vertrag eingegeben hat. Dann erhältst du in der Regel am nächsten Tag eine Mail das die Daten eingegangen sind und binnen 5 Tagen die neue Abrechnung. Natürlich kannst du die Meldung über "meine Allianz" auch selbst machen, oder im Internet mit der PIN von deinem Meldebogenbrief eingeben.


2019-03-05T11:48:07Z
  • Dienstag, 05.03.2019 um 12:48 Uhr
Hallo peter.hofmann,

damit ich schauen kann, ob Ihre E-Mail mit der Km-Standsmeldung eingegangen ist und ggf. bearbeitet wurde, senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten, idealerweise mit Vertragsnummer, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Schneller geht es, wenn Sie direkt die zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung kontaktieren. Diese sind von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr für Sie erreichbar. Da Sie Ihren Tarif nicht erwähnen und es entsprechend unterschiedliche Rufnummern gibt, nennen ich Ihnen diese von allen Bereichen

0800- 4100145 Smart Tarif
0800- 4200120 Digital+ Tarif
0800-4100101 alle anderen Tarife

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄