Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Natalia2102

Probleme bei der Meldung des aktuellen Kilometerstandes

Hallo!

Nachdem ich eine E-Mail erhalten habe, sollte ich meinen aktuellen Kilometerstand online melden. Leider gab es kleine Unstimmigkeit. Nach der Eingabe kam eine Benachrichtigung "Der eingegebene Kilometerstand ist kleiner als der zuletzt gemeldete. Bitte überprüfen Sie deshalb Ihre Angaben.". 

Dies hat mich gewundert, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich damals einen viel niedrigeren Kilometerstand eingegeben habe. Was kann ich in der Situation nun machen?

Richtige Antwort
2021-11-03T18:51:01Z
  • Mittwoch, 03.11.2021 um 19:51 Uhr
Hallo Natalia2102,

Ihr Anliegen lässt sich sicher schnell klären!

Wenden Sie sich bitte einfach an meine Kolleg:innen der Vertragsabteilung, denn nur diese können eine Korrektur durchführen. Je nach abgeschlossenem Tarif erreichen Sie die zuständigen Kolleg:innen der Vertragsabteilung Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer

- 0800 4200 120 (DigitalPlus)
- 0800 4100 145 (Smart)
- 0800 4100 101 (alle anderen Tarife).

Alternativ können Sie sich an Ihre Vertretung vor Ort wenden. Sollten Sie die Kontaktdaten verlegt haben, finden Sie diese auch unter www.allianz.de/agentursuche

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄