Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
1 Kommentar
2020-03-16T19:28:24Z
  • Montag, 16.03.2020 um 20:28 Uhr
Guten Abend Marco Zoglauer,

die Kilometerstands Meldung ist "sporadisch" und wird nicht jedes Jahr abgefragt. Warum fragen wir: Weil wir möchten, dass Sie einen fairen Beitrag zahlen - nicht zu viel und nicht zu wenig.

Haben Sie eine Aufforderung zur Meldung des aktuellen Kilometerstand bekommen?

Falls ja, können Sie diesen ganz bequem über folgenden Link angeben: https://www.allianz.de/service/kilometerstandsmeldung/

oder telefonisch bei unseren Kollegen melden unter der kostenfreien Rufnummer: 0800/4100101 (Mo-Fr 8-20 Uhr)

Beste Grüße und einen schönen Abend
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄