Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Müller-Wernecke

Kilometerstandsmeldung stimmt nicht.

Ich habe einen bescheid bekommen, dass ich nach Meldung meines Kilometerstandes 47250 km gefahren bin, obwohl mein Vertrag auf 6000 km festgelegt ist.
Gemeldet habe ich aber nur 2250 gefahrene Km, was auch stimmt.
Wie kommt diese Differenz zustande und wie kann man das korrigieren.
Richtige Antwort
2022-01-07T07:10:13Z
  • Freitag, 07.01.2022 um 08:10 Uhr
Guten Morgen Müller-Wernecke,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne bin ich Ihnen bei Klärung behilflich. Zu diesem Zweck bedarf es einen Blick in Ihren KFZ Vertrag.

Bitte senden Sie mir eine E-Mail
- mit Ihren vollständigen persönlichen Kontaktdaten
- der betreffenden Vertrags- / Versicherungsnummer oder dem Kfz-Kennzeichen.

an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de 


Alternativ wenden Sie sich direkt an die zuständigen Kolleg:innen, welche Sie Mo-Fr 08-20 Uhr unter den nachfolgenden, von Ihrem Tarif abhängigen, Rufnummer für eine Klärung erreichen:

- bei einem Digital+ Vertrag nutzen Sie bitte die kostenfreie 0800 42 00 120
- bei einem Smart-Vertrag die kostenfreie 0800 41 00 145
- bei allen anderen KFZ Tarifen die kostenfreie 0800 41 00 101


 Beste Grüße
Ines


Kilometerstand - Einfach und sicher online melden - Informationen und Antworten auf diverse Fragen!

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-01-07T10:22:13Z
  • Freitag, 07.01.2022 um 11:22 Uhr
Hallo Müller-Wernecke,

ich habe Ihnen via Email eine finale Rückmeldung zukommen lassen.
Es freut mich, wenn ich dahingehend weiterhelfen konnte.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄