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Alexander Fidelak

Kilometerstandsmeldung online funktioniert nicht

habe alle Angaben korrekt ausgefüllt. Bei Daten senden kommt ständig die Meldung "unerwarteter Fehler"
Richtige Antwort
2018-01-04T16:10:36Z
  • Donnerstag, 04.01.2018 um 17:10 Uhr
Guten Tag Alexander Fidelak,

warum dieser Fehler auftritt, kann ich leider nicht beantworten. Es könnte mehrere Ursachen geben. Vielleicht wurde der km-Stand schon gemeldet, also Sie haben versehentlich zweimal die Entertaste gedrückt.

Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass die technische Kapazität ausgelastet ist, sprich zu viele Kunden sich gleichzeitig anmelden.

Sie können gerne noch einmal diesen Link versuchen:
https://www.allianz.de/service/kilometerstandsmeldung/

Sofern dieser auch nicht funktioniert, empfehle Ihnen es ggf. später noch einmal zu versuchen. Tritt der Fehler wieder auf, haben Sie die Möglichkeit, Ihren km-Stand über die Servicehotline für km-Standsmeldung bei meinen zuständigen Kollegen bekannt zu geben. Diese prüfen Ihren Vertrag, auch ob ggf. der km-Stand schon vorliegt.

Die Kollegen erreichen Sie Mo-Fr in der Zeit von 08:00-20:00 Uhr unter der Rufnummer: 0800 471 01 05

Oder Sie nutzen folgende Möglichkeiten Ihren Kilometerstand zu melden:

- online über unser Kontaktformular https://www.allianz.de/service/kontaktformular/
- per Post Allianz Versicherungs AG in 10900 Berlin
- per Fax 08 00.4 40 01 01
- per E-Mail an sachversicherung@allianz.de

Diese Angaben sind wichtig:
- aktueller Kilometerstand inkl. Datum
- Fahrerkreis
- voraussichtliche Fahrleistung

Lieben Gruß
Ines

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Richtige Antwort
2018-01-04T16:10:36Z
  • Donnerstag, 04.01.2018 um 17:10 Uhr
Guten Tag Alexander Fidelak,

warum dieser Fehler auftritt, kann ich leider nicht beantworten. Es könnte mehrere Ursachen geben. Vielleicht wurde der km-Stand schon gemeldet, also Sie haben versehentlich zweimal die Entertaste gedrückt.

Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass die technische Kapazität ausgelastet ist, sprich zu viele Kunden sich gleichzeitig anmelden.

Sie können gerne noch einmal diesen Link versuchen:
https://www.allianz.de/service/kilometerstandsmeldung/

Sofern dieser auch nicht funktioniert, empfehle Ihnen es ggf. später noch einmal zu versuchen. Tritt der Fehler wieder auf, haben Sie die Möglichkeit, Ihren km-Stand über die Servicehotline für km-Standsmeldung bei meinen zuständigen Kollegen bekannt zu geben. Diese prüfen Ihren Vertrag, auch ob ggf. der km-Stand schon vorliegt.

Die Kollegen erreichen Sie Mo-Fr in der Zeit von 08:00-20:00 Uhr unter der Rufnummer: 0800 471 01 05

Oder Sie nutzen folgende Möglichkeiten Ihren Kilometerstand zu melden:

- online über unser Kontaktformular https://www.allianz.de/service/kontaktformular/
- per Post Allianz Versicherungs AG in 10900 Berlin
- per Fax 08 00.4 40 01 01
- per E-Mail an sachversicherung@allianz.de

Diese Angaben sind wichtig:
- aktueller Kilometerstand inkl. Datum
- Fahrerkreis
- voraussichtliche Fahrleistung

Lieben Gruß
Ines

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2018-01-04T18:10:01Z
  • Donnerstag, 04.01.2018 um 19:10 Uhr
Versuchen Sie sich nochmal mit Ihren Daten einzuloggen. Wenn die Fehlermeldung erscheint, dass bereits Ihre Rückmeldung vorliegt, dann sollte alles prima sein. Sie müssen sich nicht, wie in der Fehlermeldung beschrieben, an die Kundenbetrueung wenden. Es gibt anscheinend im Moment in einigen Fällen ein Problem *nach* dem Speichern.
2018-01-04T19:45:10Z
  • Donnerstag, 04.01.2018 um 20:45 Uhr
Guten Abend Stefan Voggenreither,

danke für den Tipp

Lieben Gruß und schönen Abend
Ines
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2018-12-30T16:47:58Z
  • Sonntag, 30.12.2018 um 17:47 Uhr
Sorry, habe alles korrekt ausgefüllt und Sie meinen der Kilometerstand wäre niedriger als der letzte....?!
2018-12-31T07:42:25Z
  • Montag, 31.12.2018 um 08:42 Uhr
Hallo Clark,

gerne schaue ich mir das Ganze anhand Ihres Vertrages an.
Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen. Bitte lassen Sie mir ebenso den aktuellen Kilometerstand zukommen.

Alternativ können Sie sich hierzu auch gerne mit den Kollegen der Vertragsabteilung in Verbindung setzen, die dann bei Fehlern direkt handeln können. Hierzu wählen Sie, je nach Tarif, die kostenfreie Rufnummer

0800 4200 120 (Digital+)
0800 4100 145 (Smart)
0800 4100 101 (sonstige).

Auch Ihr Allianz Ansprechpartner vor Ort steht Ihnen hierzu gerne zur Seite und schaut sich dies im Detail an. Sollten Sie die entsprechenden Kontaktdaten Ihres Vertreters verlegt haben, finden Sie diese unter

www.allianz.de/agentursuche

Haben Sie weitere Fragen?

Ich wünsche Ihnen vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Beste Grüße
Vanessa
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2019-05-24T14:20:22Z
  • Freitag, 24.05.2019 um 16:20 Uhr
XXXXX
2019-05-24T15:01:50Z
  • Freitag, 24.05.2019 um 17:01 Uhr
Hallo Lothar Pommerenke,

es tut mir leid, wenn es bei Ihnen Probleme mit der Kilometerstandsmeldung gibt.

Wenn Sie möchten, vermerke ich Ihren aktuellen Kilometerstand. Hierzu benötige ich jedoch noch weitere Angaben. Bitte senden Sie mir:

- Ihre Vertragsnummer oder das Kennzeichen
- Ihre vollständigen Kontaktdaten
- Ihren aktuellen Kilometerstand sowie das Ablesedatum
- Ihre voraussichtliche Jahresfahrleistung
- Angaben zum Fahrerkreis

per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Selbstverständlich können Sie sich auch telefonisch an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen wenden und bei dort Ihre Kilometerstandsmeldung durchgeben. Sie erreichen diese Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4740 105.

Den von Ihnen hier im Forum mitgeteilten Kilometerstand habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Bitte posten Sie im Forum keine persönlichen oder vertragsrelevanten Daten.

Schöne Grüße
Corny
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2019-05-29T06:33:53Z
  • Mittwoch, 29.05.2019 um 08:33 Uhr
Guten Morgen Lothar Pommerenke,

leider haben wir bis dato keine Daten von Ihnen erhalten.

Ich gehe daher davon aus, dass Sie den Kilometerstand bereits auf einem anderen Weg gemeldet haben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Franziska
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