Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Sybille Freitag

Kilometerstandsmeldung

Habe am 04.01.22 Kilometerstandsmeldung  gesendet und noch keine Benachrichtigung bekommen.
Richtige Antwort
2022-01-05T16:27:46Z
  • Mittwoch, 05.01.2022 um 17:27 Uhr
Hallo Sybille Freitag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie haben die Möglichkeit bei den zuständige Kfz-Vertragsabteilungen nachzufragen, ob Ihr Kilometerstand eingegangen ist.

Die verantwortlichen Kolleg:innen erreichen Sie Mo-Fr 08-20 Uhr unter den nachfolgenden, von Ihrem Tarif abhängigen, Rufnummer:

- bei einem Digital+ Vertrag nutzen Sie bitte die kostenfreie 0800 42 00 120
- bei einem Smart-Vertrag die kostenfreie 0800 41 00 145
- bei allen anderen KFZ Tarifen die kostenfreie 0800 41 00 101

Handelt es sich um einen AllianzDirect Vertrag nutzen Sie bitte die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de

Bei diesen Verträgen können wir bei der Klärung nicht unterstützen.  Es handelt sich hierbei um die AllianzDirect, welche ein eigenständiges Unternehmen ist. 

Dies Kolleg:innen arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus
datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. 


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag/Abend.

Beste Grüße
Nancy

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄