Kilometerstandmeldung nicht möglich
ich probiere seit einigen Wochen meinen aktuellen Kilometerstand an Euch zu melden.
Über das Online-Formular erhalte ich jedes Mal nur eine Fehlermeldung:
"Ihre Kilometerstandsmeldung ist online leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an die Mitarbeiter unserer Kundenbetreuung" (leider ohne Angabe, wie man denn die Kundenbetreuung erreichen kann)
Über die Nr.: 089 88997091, Bereich Kundenbetreuung Bestandsverträge erreiche ich seit Wochen niemanden (20 Minuten in der Warteschleife geblieben, aktuell 27.11.19, 10:45). Die Kollegen aus der Neuvertragsabteilung erreiche ich beim ersten Mal Klingeln, die mir aber auch nicht weiterhelfen können (außer mit Verweis auf eben jene Nummer und die E-Mail-Adresse: vertragsunterlagen@allianzdirect.de (keine Antwort erhalten).
Mittlerweile hat mir die Allianz-Direct aufgrund der Tatsache, dass ich meinen Kilometerstand nicht melden konnte 1.408,00 € zusätzlich abgebucht. Ich habe keine Möglichkeit mit irgend jemandem zu sprechen. Der Lastschrift habe ich selbstverständlich widersprochen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich diesem Anliegen schnellstmöglich annehmen könnte.
Freundliche Grüße
Daniel Kusch