Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
T.T.

Kilometerstandmeldung falsch eingegeben- Änderung bzw. neue Eingabe einfordern

Hallo zusammen, 



ich habe leider bei der letzten Kilometerstandmeldung online die falschen Daten eingegeben und würde sie gerne noch ändern wollen, damit nichts falsches berechnet wird. Könnten Sie mir da bitte weiterhelfen und mir einen neuen Link zusenden, damit ich die Daten neu eintragen kann. 




Richtige Antwort
2021-06-22T06:59:36Z
  • Dienstag, 22.06.2021 um 08:59 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo T.T.,

schnell hat man sich mal vertippt, aber kein Grund zur Panik!

In diesem Fall wenden Sie sich bitte einfach an meine Kollegen der Vertragsabteilung, denn nur diese können eine Korrektur durchführen. Je nach abgeschlossenem Tarif erreichen Sie die zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer

  • 0800 4200 120 DigitalPlus
  • 0800 4100 145 Smart
  • 0800 4100 101alle anderen Tarife.

Konnte ich Ihre Frage beantworten? Wenn nicht, melden Sie sich bitte einfach wieder.

Beste Grüße Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄