Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
klaas.reglitz

Kilometerstandangabe - Welche Kosten bei 3000 km zu viel?

Hallo, ich habe letztes Jahr angegeben, dass ich im Jahr mit meinem Auto 6000 km fahre. Nun waren es aber 9000 km. Welcher Nachzahlungsbetrag wird fällig und um wie viel erhöht sich nun der montaliche Beitrag?
Richtige Antwort
2019-06-19T09:59:47Z
  • Mittwoch, 19.06.2019 um 11:59 Uhr
Hallo klaas.reglitz,

pauschal kann ich Ihnen hierzu keinen Nachzahlungsbeitrag nennen. Hierfür gibt es keine Preislisten.

Am schnellsten können Sie beide Anfragen telefonisch klären. Gerne führe ich Ihnen die entsprechenden Rufnummern auf. Bitte wählen Sie die Rufnummer anhand Ihres Tarifes:

Digi +: 0800/4200120
Smart: 0800/4100145
Mein Auto, Mein Privatfahrzeug, SmartPlus, Komfort: 0800/4100101

Alle Rufnummern sind von Montag-Freitag von 8-20 Uhr erreichbar.

Alternativ hilft Ihnen natürlich auch gerne Ihre Vertretung vor Ort weiter. Benötigen Sie noch einmal die Kontaktdaten Ihres Vertreters? Dann finden Sie diese hier:

https://www.allianz.de/agentursuche/

Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄