Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Lara Schalk

Kilometerstand falsch angegeben

Hallo,

Ich habe ausversehen bei der Überprüfung meines Kilometerdtandes zu viele Kilometer angegeben, wie kann ich das ändern?

Mit freundlichen Grüßen 

Richtige Antwort
2021-06-24T18:04:10Z
  • Donnerstag, 24.06.2021 um 20:04 Uhr
Hallo Lara Schalk,

in diesem Fall wenden Sie sich bitte einfach an meine Kolleg:Innen der Vertragsabteilung, denn nur diese können eine Korrektur durchführen. Je nach abgeschlossenem Tarif erreichen Sie die zuständigen Kolleg:Innen der Vertragsabteilung Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer

0800 4200 120 DigitalPlus
0800 4100 145 Smart
0800 4100 101 alle anderen Tarife.
Konnte ich Ihre Frage beantworten? Wenn nicht, melden Sie sich bitte einfach wieder.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄