Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
PSc

Kilometerstand 2020 & 2021

Ich habe meinen geringeren Kilometerstand 202 und die entsprechende Änderung für 2021 mitte November 2020 über meine vor Ort Vertretung gemeldet. AUF nachfrage hatte sich bis Anfang diese Jahre nicht getan. Nachdem in meine Allianz der Kilometerstand online gemeldet werden konnte hab ich dies Anfang März getan, auch hier bisher keine Rückmeldung bzw Unterlagen.

Ich würde mich freuen wenn es hier Bewegung geben würde, da ich ungern kündigen möchte.

VG 

Richtige Antwort
2021-05-07T11:35:13Z
  • Freitag, 07.05.2021 um 13:35 Uhr
Halo PSc,

dass Sie nach nun 6 Monaten noch keine Rückmeldung über die Einreichung erhalten haben, ist ungewöhnlich.

Ich werde für Sie prüfen, ob die Angaben eingereicht und in Ihrem Vertrag verarbeitet worden sind. Dafür senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihre Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Weisen Sie bitte auf Ihre Beitrag hier im Allianz hilft-Forum hin. Dann kann ich Ihre E-Mail zuordnen und kümmere mich darum.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-05-10T11:33:48Z
  • Montag, 10.05.2021 um 13:33 Uhr
Hallo PSc,

ich habe Ihnen soeben abschließend geantwortet. Ihre Anfrage ist somit erledigt. Wenn Sie in Zukunft wieder eine Frage haben, kommen Sie einfach auf mich zu.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄