Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
SoMö

Kilometerstand

Kann ich aus den letzten 2 Jahren Kopien der Kilometerstandmeldung bekommen, da ich vergessen habe sie auszudrucken nach der Onlinemeldung?
Richtige Antwort
2019-03-02T12:15:07Z
  • Samstag, 02.03.2019 um 13:15 Uhr
Hallo SoMö,

gerne unterstütze ich hierbei!
Wie können Sie die letzten gemeldeten Kilometerstände in Erfahrung bringen?
Eine Möglichkeit ist, die Kollegen der Vertragsabteilung telefonisch zu kontaktieren. Diese erreichen Sie, je nach Tarif, von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter folgender Rufnummer:

0800 4100 145 (Smart)
0800 4200 120 (Digital+)
0800 4100 101 (Sonstige).

Die Kollegen schauen gerne nach den zuletzt gemeldeten Ständen oder lassen Ihnen im Zweifelsfall noch einmal die entsprechenden Bestätigungen zu den Kilometerstandsmeldungen zukommen.

Oder nutzen Sie das Meine Allianz-Portal? Sie kennen dieses noch nicht? Neben der Rechnungseinreichung bietet Ihnen Meine Allianz einen Online-Versicherungsordner, mit dem Sie Ihre Verträge einfach und bequem verwalten können. Das Allianz Vorteilsprogramm belohnt Sie für Ihre Treue: Profitieren Sie von einem vielfältigem Angebot an exklusiven Vorteilen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link:



Hierzu gehen Sie einfach auf "Verträge und Angebote" > jeweiliger Vertrag > Aktionen einblenden > Vertragsdetails > Risiko.
Unter diesem Punkt haben Sie dann alle zuletzt gemeldeten Stände aufgelistet.

Hilft Ihnen das weiter?
Andernfalls kommen Sie gerne wieder auf meine Kollegen und mich hier im Forum zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2019-03-02T12:40:53Z
  • Samstag, 02.03.2019 um 13:40 Uhr

Hallo Vanessa,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mich sofort registriert, leider muss ich nun warten bis ich den Freistellungscode per Post bekomme.

Schönes Wochenende wünsche ich Ihnen!


2019-03-02T12:47:30Z
  • Samstag, 02.03.2019 um 13:47 Uhr
Hallo SoMö,

es freut mich, dass ich Ihnen das Meine Allianz-Portal näher bringen konnte.
Sollten Sie erneut Fragen haben, kommen Sie gerne wieder auf uns zu!

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄