Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Roland Stahl

Keine Anmeldung möglich bei Kilometerstandsmeldung

Hallo


wenn ich versuche mich zur Kilometerstandsmeldung anzumelden kommt

immer folgende Fehlermeldung


Leider konnten wir mit diesen Zugangsdaten keine Anmeldung durchführen.

Bitte überprüfen sie die eingegebenen Daten.


Woran liegt das


FG

Roland S.



3 Kommentare
2019-01-03T09:13:47Z
  • Donnerstag, 03.01.2019 um 10:13 Uhr
Hallo Roland Stahl,

es freut mich, dass Sie Ihre Meldung online erledigen möchten.

Erhalten Sie diese Fehlermeldung wenn Sie sich in das "Meine Allianz" Portal einloggen möchten? Hintergrund dieser Fehlermeldung kann sein, dass die Zugangsnummer/Alias oder das Passwort nicht korrekt eingegeben wurde.

In diesem Fall können Sie auch die "Passwort vergessen" Funktion nutzen. Natürlich können Sie auch die Kollegen des Portals direkt kontaktieren. Diese stehen Ihnen unter der Rufnummer 0800/4520104 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr) gerne zur Verfügung.

Haben Sie eine Aufforderung erhalten und in dieser ist ein PIN notiert?

Dann können Sie Ihre Meldung ebenfalls gerne Online unter dem folgenden Link erledigen:

https://www.allianz.de/service/kilometerstandsmeldung/

Sie möchten die Meldung telefonisch durchführen?

Gerne stehen Ihnen die entsprechenden Kollegen unter der Rufnummer 0800/4710105 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr) zur Verfügung.

Hilft Ihnen das weiter? Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-01-03T09:35:31Z
  • Donnerstag, 03.01.2019 um 10:35 Uhr
Hallo Sebastian


vielen Dank für die schnelle Antwort und die Telefonnummer.

Habe bei meinem Anruf erfahren dass es wohl ein Problem mit den verschickten

PINs gibt und dabei gleich meine Kilometerstandsmeldung telefonisch

erledigt.


Freundliche Grüße


Roland

2019-01-03T09:55:10Z
  • Donnerstag, 03.01.2019 um 10:55 Uhr
Hallo Roland Stahl,

es freut mich, dass ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen konnte.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis.

Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Tag.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄