Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Jeannette J.

Falscher Kilometerstand - was nun?

Ich kann Ihnen den Kilometerstand nicht online melden, da in Ihrem System ein falscher Kilometerstand hinterlegt wurde. Ich brauche da mal Unterstützung bitte. 


Vielen Dank.

Richtige Antwort
2022-08-19T16:14:18Z
  • Freitag, 19.08.2022 um 18:14 Uhr
Hallo Jeannette J., 


vielen Dank, dass Sie sich über das Allianz Forum an uns wenden. 

Gerne möchte ich Ihnen behilflich sein. 


Ihren Kilometerstand können Sie entweder bei den Kolleg:innen der KFZ-Abteilung melden, diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 101 oder Sie reichen uns diesen via E-Mail an sachversicherung@allianz.de ein. 


Ihr Vermittler nimmt diesen auch entgegen und leitet die hierfür benötigten Schritte ein. 


Alternativ senden Sie mir bitte Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.                                      

  • Ihren kompletten Namen und Username aus dem Forum
  • Ihre Anschrift 
  • Ihre Vertragsnummer 
  • Ihr KFZ Kennzeichen inkl. KM-Stand und Ablesedatum                                                               


Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern. 


Beste Grüße

Loreen

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-08-25T13:21:08Z
  • Donnerstag, 25.08.2022 um 15:21 Uhr
Hallo Jeannette J.,


wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten.

Ich hoffe, Sie konnten Ihr Anliegen an anderer Stelle lösen. 


Falls Sie dennoch unsere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.


Beste Grüße

Loreen

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄