Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
iroeth

Falscheingabe

Der Kilometerstand der letzten Eingabe war völlig falsch, warum auch immer.
Der Eingabe des richtigen, aktuellen Kilometerstandes scheitert an der Pausibilitätsprüfung.
Was ist zu tun? 
Richtige Antwort
2023-01-24T07:00:13Z
  • Dienstag, 24.01.2023 um 08:00 Uhr
Hallo iroeth,

schön, dass Sie Ihr Fahrzeug beider Allianz versichert haben.

Ich nehme an, Sie haben Ihren Kilometerstand online gemeldet?

Korrekturen können im Nachgang durch die Kolleg:innen der Vertragsabteilung durchgeführt werden. Wenden Sie sich dazu einfach telefonisch an diese.

Die Kolleg:innen, welche Ihren Tarif betreuen erreichen Sie von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter folgenden kostenfreien Rufnummern.


  • 0800 4200 120 DigitalPlus 
  • 0800 4100 145 Smart 
  • 0800 4100 101 alle anderen Tarife 


Alternativ steht Ihnen Ihre Vertretung zur Verfügung. Sollten Sie die Kontaktdaten verlegt haben, schauen Sie einfach hier.

Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Beste Grüße
Nancy

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄