Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Flockie

Bei Kilometestandsmeldung vertippt

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe grad in der Bestätigungsmail gesehen das ich mich bei der Kilometerstandsmeldung vertippt habe. was ist nun zu tun ?

Richtige Antwort
2022-07-09T11:10:11Z
  • Samstag, 09.07.2022 um 13:10 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo Flockie,

das kann jeden mal passieren.

Anhand Ihrer Kilometerstandsmeldung können wir feststellen, ob sich die ursprünglich vereinbarte Jahresfahrleistung geändert hat. In diesem Fall passen wir Ihren Vertrag und Ihren Versicherungsbeitrag entsprechend an.

Eine nachträgliche Korrektur Ihrer Online-Kilometerstandsmeldung ist leider nicht möglich.

Die schnellste Möglichkeit ist, die Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4710 105 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr) zu kontaktieren.

Diese können Ihren gemeldeten Kilometerstand korrigieren.

Beste Grüße und einen schönen Samstag
Antje


Für unsere fleißigen Mitleser: 

Kilometerstandsmeldung – Häufige Fragen- Was möchten Sie gerne wissen?

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄