Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Falsches KFZ - Kennzeichen, Nummernschild

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe meine Versicherungsunterlagen erhalten jedoch stimmt das  Nummernschild nicht mit meinem überein!
Richtige Antwort
2018-12-19T12:13:47Z
  • Mittwoch, 19.12.2018 um 13:13 Uhr
  • zuletzt editiert von David.
Guten Tag Leif Machens,

leider kann ich aus Ihrer Anfrage nicht erlesen, um, welchen KFZ Tarif es sich handelt. Um Ihr Kennzeichen zu korrigieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Senden Sie zur Korrektur bitte eine Kopie Ihres Fahrzeugscheins via E-Mail. Nehmen Sie im Betreff der E-Mail bitte Bezug auf Ihre Vertragsnummer.

Die E-Mailadresse lautet: sachversicherung@allianz.de

Bitte melden Sie sich ca. 2 Tage später telefonisch bei der betreffenden Vertragsabteilung, nach dem Versand Ihrer E-Mail (Posteingänge müssen elektronisch verarbeitet werden). Nachfolgend finden Sie die für Sie Zutreffende. Meine zuständigen Kollegen nehmen dann gerne die Korrektur vor. Die Servicezeiten sind Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr und die Rufnummern für Sie kostenfrei.

KFZ Abteilungen nach dem gewählten Tarif:
KFZ „Mein Auto“ Komfort / Top +
KFZ „Kraft 2.0“ Komfort / Premium - Rufnummer: 0800 4 100 101
KFZ „Mein Auto“ digital+ - Rufnummer: 0800 4 200 120
KFZ „Kraft 2.0“ Smart - Rufnummer: 0800 4 100 145

Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄