Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Uwe Krätzel

Zweithandy

Wie kann ich mein Zweithandy mit dem Fahrzeug verbinden. Das zweite Handy hat eine andere Rufnummer ! Die Anmeldung in der Bonus Drive App ist korrekt. Mit meinem Ersthandy funktioniert die Verbindung und Fahrtbewertung.as zweite Handy nimmt keine Verbindung zum Fahrzeug auf. Muß ich mich auf dem ersten Handy irgenwie erst abmelden ?
Richtige Antwort
2020-07-28T12:26:24Z
  • Dienstag, 28.07.2020 um 14:26 Uhr
Hallo Uwe Krätzel,

oft nutzen unsere Kunden für die BonusDrive-App noch zusätzlich das Diensttelefon. Ist es bei Ihnen auch so?

Sie gehen bitte wie folgt vor:

Sie melden sich mit dem neuen Telefon in Ihrem BonusDrive-Account an und stellen eine neue Bluetooth-Verbindung mit dem Notfallstecker der App her. Mit dem letzten Release der App ist der Stecker zwingend erforderlich, um diese zu nutzen.
Wenn Sie den Stecker nicht besitzen und die App über Ihr Entertainment-System im Auto nutzen, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter vom BonusDrive-Support unter der 0800/4100134 (Mo-Fr 8-20 Uhr). Die Kollegen werden Ihnen die notwendige Hardware zusenden.

Wenn Sie die Hardware erhalten haben, steht der Nutzung mit zwei Handys nicht im Weg.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄