Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2020-08-13T20:09:22Z
  • Donnerstag, 13.08.2020 um 22:09 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Abend Franz Horny,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nutzen Sie das "Meine Allianz" Portal? Ja, dann zeige ich Ihnen gerne den Weg, wie Sie Ihren gemeldeten km-Stand finden.


Nachdem Sie sich in das Portal eingeloggt haben, gehen Sie bitte
-> auf "Meine Verträge" dann
-> öffnen Sie den betreffenden KFZ-Vertrag,
-> gehen auf Leistungen - es öffnet sich ein neues Fenster,
-> gehen auf den Reiter Risiko und suchen den Punkt Meldung zur Fahrleistung.
Diesen anklicken und es wird Ihnen der gemeldete km-Stand sowie Ihre jährliche Fahrleistung angezeigt.

Hier geht es zu Ihrem "Meine Allianz" Portal:
https://www.allianz.de/service/meine-allianz/

Sie nutzen das Portal nicht? Kein Thema, gerne helfen Ihnen die Kollegen der zuständigen KFZ Abteilung weiter. Die entsprechende kostenfreie Rufnummer finden Sie auf Ihren Vertragsunterlagen bei den Kontaktdaten oben rechts.

Oder Sie wenden sich vertrauensvoll an Ihre betreuende Allianz Vertretung. Auch diese ist Ihnen gerne behilflich. Die Rufnummer finden Sie am schnellsten unter dem Link:
https://www.allianz.de/agentursuche/

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄