Aktuell liegt mir dazu keine Störung/ Auffälligkeit vor.
Daher ist die schnellste Lösung hier, wenn Sie sich direkt telefonisch an BonusDrive Support wenden. Diesen erreichen Sie unter kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 oder im LiveChat unter Allgemein / Weitere Anliegen (Mo-Fr von 08-20 Uhr).
Weitere Informationen zur Fahrtaufzeichnung sowie der Fahrtwertung und den einzelnen Bewertungsdimensionen finden Sie auf unserer Ratgeberseite sowie auf unserer Support/FAQ-Seite, welche laufend optimiert und angepasst werden.
Alternativ unterstützen ich Sie gerne bei der Klärung.
Dazu benötige ich folgende Daten:
• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihren vollständigen Vor-/ Nachnamen
• Ihre vollständige Anschrift
• Ihre Vertragsnummer sowie
• Ihre Rufnummer mit einem Rückrufzeitfenster (mehrere Fenster möglich)
Bitte lassen Sie mir diese per E-Mail anallianzhilft.dialog@allianz.dezukommen.
Sobald mir diese Daten vorliegen, machen wir von dort aus weiter.
Beste Grüße
Antje