Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
AKissob

Problem Bonus Drive Aufzeichnung?

Seit gestern zeichnet Bonusdrive nicht auf. Gibt es ein Problem  mit Bonusdrive?
Richtige Antwort
2022-11-12T10:35:01Z
  • Samstag, 12.11.2022 um 11:35 Uhr
Hallo AKissob,

es freut mich, dass Sie BonusDrive (Telematik-Tarif) nutzen. Weniger schön ist es, dass die Technik der App nicht so funktioniert, wie es sein soll. 


Aktuell liegt mir dazu keine Störung/ Auffälligkeit vor. 


Daher ist die schnellste Lösung hier, wenn Sie sich direkt telefonisch an BonusDrive Support wenden. Diesen erreichen Sie unter kostenfreien Rufnummer 0800 4100 134 oder im LiveChat unter Allgemein / Weitere Anliegen (Mo-Fr von 08-20 Uhr).

Weitere Informationen zur Fahrtaufzeichnung sowie der Fahrtwertung und den einzelnen Bewertungsdimensionen finden Sie auf unserer Ratgeberseite sowie auf unserer Support/FAQ-Seite, welche laufend optimiert und angepasst werden.

Alternativ unterstützen ich Sie gerne bei der Klärung.

Dazu benötige ich folgende Daten:

• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihren vollständigen Vor-/ Nachnamen
• Ihre vollständige Anschrift
• Ihre Vertragsnummer sowie
• Ihre Rufnummer mit einem Rückrufzeitfenster (mehrere Fenster möglich)

Bitte lassen Sie mir diese per E-Mail anallianzhilft.dialog@allianz.dezukommen.

Sobald mir diese Daten vorliegen, machen wir von dort aus weiter.

Beste Grüße
Antje

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-11-17T13:08:38Z
  • Donnerstag, 17.11.2022 um 14:08 Uhr
Hallo AKissob,

gehe ich recht in der Annahme, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten?

Sollten Sie unsere Hilfe benötigen, wünschen, kommen Sie gerne auf uns zu.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Loreen
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄