nicht funktionierende Technik ist sehr ärgerlich. Eine Ferndiagnose ist nicht so einfach möglich.
Ich bitte Sie, sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Support von BonusDrive zu wenden. Diesen erreichen Sie kostenfrei unter 0800 4 100 134 (Mo. – Fr. von 8 – 20 Uhr) oder direkt in der App unter „FAQ/Support“. Hier können Sie den Support zusätzlich via E-Mail kontaktieren und Ihr Anliegen platzieren.
Alternativ, Senden Sie mir bitte die folgenden Daten an: allianzhilft.dialog@allianz.de
Sobald mich Ihre E-Mail erreicht, werde ich mich bei Ihnen melden. Wir machen dann von dort aus weiter.
Beste Grüße
Christian
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Wie Ihnen mein Kollege Christian mitteilte, ist eine Ferndiagnose schwierig.
Melden Sie sich bitte beim Support unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 134 (Mo-Fr 08-20 Uhr) oder via Chat zur Fehleranalyse.
Alternativ senden Sie mir bei Bedarf
an allianzhilft.dialog@allianz.de für eine Prüfung zu.
Beste Grüße
Loreen