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ASimon

BonusDrive Störung

Meine BonusDrive App weist plötzlich eine Störung auf.

Habe im Juli bereits 7 Fahrten ohne Probleme aufgezeichnet, heute Morgen beginnt und endet die Aufzeichnung, jedoch geht keine Wertung ein.
Fehlermeldung nach erneutem Laden: Es ist etwas schief gelaufen, bitte versuche es erneut.
Nach mehrmaligen Versuchen, App de- und wieder neu installiert. Aufgrund angeblich fehlerhafter Netzwerkverbindung keine Anmeldung möglich.

Sobald ich mit in einem WLAN befinde, funktioniert die App.
Kam zufällig auf die Idee, obwohl ich in den Einstellungen nirgends erwähne habe, dass die App lediglich im WLAN funktioneren darf, macht ja wenig Sinn.

Woran kann das liegen und wie behebe ich den Fehler?

Vorab vielen Dank
Richtige Antwort
2022-07-12T09:27:59Z
  • Dienstag, 12.07.2022 um 11:27 Uhr
Hallo ASimon, 


nicht funktionierende Technik ist sehr ärgerlich. Eine Ferndiagnose ist nicht so einfach möglich.


Ich bitte Sie, sich mit Ihrem Anliegen direkt an den Support von BonusDrive zu wenden. Diesen erreichen Sie kostenfrei unter 0800 4 100 134 (Mo. – Fr. von 8 – 20 Uhr) oder direkt in der App unter „FAQ/Support“. Hier können Sie den Support zusätzlich via E-Mail kontaktieren und Ihr Anliegen platzieren.


 

Alternativ, Senden Sie mir bitte die folgenden Daten an: allianzhilft.dialog@allianz.de 


  • Vor-und Nachnamen 
  • Usernamen aus dem Forum 
  • KFZ-Kennzeichen 
  • Versicherungsscheinnummer 


Sobald mich Ihre E-Mail erreicht, werde ich mich bei Ihnen melden. Wir machen dann von dort aus weiter.  


Beste Grüße 

Christian


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3 Kommentare
2022-07-12T09:33:40Z
  • Dienstag, 12.07.2022 um 11:33 Uhr
Hallo Christian,

vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich gehe davon aus, dass ich mich direkt bei BonusDrive melden muss, was ich bereits mehrfach versucht habe, aber nicht weiterkomme.

Trotzdem Danke
2022-07-12T09:42:02Z
  • Dienstag, 12.07.2022 um 11:42 Uhr
Hallo ASimon, 


vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. 


Wie Ihnen mein Kollege Christian mitteilte, ist eine Ferndiagnose schwierig. 


Melden Sie sich bitte beim Support unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 134 (Mo-Fr 08-20 Uhr) oder via Chat zur Fehleranalyse. 


Alternativ senden Sie mir bei Bedarf 


  • Ihre persönlichen Daten 
  • KFZ Kennzeichen 
  • Kommunikationsdaten inkl. Rückrufzeiten  


an allianzhilft.dialog@allianz.de für eine Prüfung zu. 


Beste Grüße

Loreen

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