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Sophie97

Bonusdrive funktioniert nicht

Ich nutze seit Mai/Juni diesen Jahres die Bonusdrive App und war bisher sehr zufrieden. Leider funktioniert sie seit dem letzten Update (mit welchem sich auch das App-Icon änderte) nicht mehr. Beim Öffnen der App zeigt sie kurz den Ladebildschirm an und dann, wo eigentlich meine Statistik stehen sollte wird nur ein weißes Feld angezeigt. Auch Bestenliste, Fahrtenbuch usw. werden nicht geladen. Es wird angezeigt, es könne keine Verbindung hergestellt werden. Allerdings ist das unabhängig vom Netzwerk / WLAN und tritt auch auf, wenn alle anderen Apps einwandfrei über Internet verfügen. Dadurch werden nun natürlich auch keine Fahrten mehr aufgezeichnet, was sehr ärgerlich ist. 
Richtige Antwort
2021-12-30T13:26:15Z
  • Donnerstag, 30.12.2021 um 14:26 Uhr
Hallo Sophie97,

es ist bedauerlich zu lesen, dass die BonusDrive App nicht so funktioniert wie sie soll.

Ich empfehle Ihnen, als ersten Schritt, die App einmal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Somit kann sich die App wieder komplett aktualisieren.

Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten haben, stehen Ihnen gerne meine Kolleg:innen der Fachabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100134 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zur Verfügung.

Alternativ, können Sie über Ihrer App den Support/FAQ nutzen. Neben Tipps zur App Nutzung können hier Meldung per "E-Mail" abgesetzt und ggf. Screens oder Bilddateien mit gesandt werden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und alles Gute für das neue Jahr 2022.

Beste Grüße
Nancy
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3 Kommentare
2021-12-30T14:06:02Z
  • Donnerstag, 30.12.2021 um 15:06 Uhr
Die App scheint jetzt nach der Neuinstallation wieder zu funktionieren. Allerdings hat sie nun seit 17.12. nichts mehr ausgezeichnet, wodurch ich nun gar nicht die 10 Fahrten pro Monat schaffe, die glaube ich als Minimum für den Bonus vorausgesetzt sind. Ist es daher möglich irgendwie Fahrten nachtragen zu lassen?
2021-12-30T14:16:21Z
  • Donnerstag, 30.12.2021 um 15:16 Uhr
Hallo Sophie97,

es ist toll zu lesen, dass die App wieder funktioniert.

Die fehlenden Fahrten können Sie über die Support/FAQ App an die zu bearbeitenden Kolleg:innen einsenden.
Alternativ gerne auch telefonisch.

Viel Erfolg mit der App und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße
Nancy
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