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Stiefel1234

BonusDrive Fahrtaufzeichnung wird nicht gewertet

Hallo Zusammen,


ich dachte mir, dass ich hierzu einen neuen Thread erstellen, da es thematisch etwas anderes ist.


Die Bluetooth Verbindung von Stecker und Smartphone funktioniert nun.

Während der Fahrt wird am Handy auch "Bonusdrive wird im Hintergrund verwendet angezeigt".


Allerdings erhalte ich am Schluss keine Bewertung zu dieser Fahrt.


Ich hatte kurzzeitig die Meldung "Account gesperrt" könnte sich das einmal einer anschauen?


Gruß

Stephan

Richtige Antwort
2020-09-14T06:16:25Z
  • Montag, 14.09.2020 um 08:16 Uhr
Hallo Stiefel1234,

es freut mich, dass die Bluetooth-Verbindung nun funktioniert. Die Fahrten können nun aufgezeichnet werden.

Umso ärgerlicher ist es natürlich, dass diese anschließend nicht in Ihrem Cockpit bzw. in der Fahrtwertung ersichtlich sind. Hier ist es notwendig, dass die Kollegen vom Support sich den Sachverhalt anschauen.

Bitte kontaktieren Sie unsere Kollegen vom Support über den Bereich "Support/FAQ" in der App. Hierzu gehen Sie bitte wie folgt vor:

  •  Sie wählen in der App "Support/FAQ"
  •  wählen Sie den Punkt "Fahrtaufzeichnung"
  •  wählen Sie nun den Punkt "gestartet aber keine Wertung"
  •  dort wählen Sie dann "bereits geprüft", da die Bluetooth Verbindung in der Vergangenheit ja schon intensiv geprüft wurde und nun besteht
  •  anschließend öffnet sich das Kontaktformular, welches Sie bitte befüllen

Die Vorgehensweise über die App ist wichtig, da bei dem Versand an den Support bereits wichtige technische Daten übermittelt werden. Nur damit kann geprüft werden, weshalb die Fahrten nicht gewertet und in Ihrem Fahrtenbuch angezeigt werden.

Für weitere Rückfragen zu BonusDrive erreichen Sie die Kollegen unter der Rufnummer 0800/4100134 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr).

Für unsere Mitleser

Was ist BonusDrive? Nähere Informationen finden Sie in dem folgenden Video:


Beste Grüße
Sebastian
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