Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wo kann ich erfahren, ob mein KfZ versichert ist oder nicht ?

Ich habe bei der Allianz im März 2014 eine Flottenversicherung für meine KfZ´s abgeschlossen.
Das 1. wird korrekt abgerechnet.
Beim 2. wird immer noch von der Vorgängervers. abgebucht + Allianz !!!!
Und beim 3. Kfz wird überhaupt nichts abgebucht. Ich weiss nicht, ob es überhaupt versichert ist.
Das Schlimmste ist aber, dass mir keine Ihrer Service-Hotline`s bisher helfen konnte oder wollte und es fühlt sich auch niemand zuständig.
Der Versicherungsvertreter wurde ebenfalls mehrmals darauf hingewiesen, leider bleibt die Rückmeldung, falls dann eine kommt, eigentlich ergebnislos.

1 Kommentar
2014-07-03T15:51:47Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 03.07.2014 um 17:51 Uhr
Hallo Herr Kümmerle,

an welche Service Hotline haben Sie sich denn gewandt? Denn unsere Kollegen von der Vertragsabteilung können unter den Kfz-Kennzeichen sehen, ob ein Vertrag besteht oder nicht. Die Kollegen sind unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100101 erreichbar.

Sie können auch gern eine E-Mail mit den betreffenden Kennzeichen und Ihren Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de senden. Dann kümmere ich mich um Ihr Anliegen.

Ich freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße
Carolin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄